https://www.pentaxians.de/

Irgendwie anders
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/irgendwie-anders-t45989.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ So 12. Dez 2021, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Irgendwie anders

;)


Autor:  zabaione [ So 12. Dez 2021, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irgendwie anders

Mischung aus Zebra und Gliederbaukasten, sehr interessante Züchtung... :mrgreen:
Da durfte sich jemand austoben, aber den kannst nur noch tot fahren, verkauft kriegst den nimmer mehr.

Autor:  DeFuFroschn [ So 12. Dez 2021, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irgendwie anders

Vielleicht ne Art Diebstahlschutz, den klaut keiner, der Verstand hat.

" . . . aber den kannst nur noch tot fahren, verkauft kriegst den nimmer mehr."
Bestimmt foliert, macht wenig Arbeit, ihn wieder "clean" zu bekommen.

Autor:  SteffenD [ So 12. Dez 2021, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irgendwie anders

Was es alles so gibt :shock: :mrgreen:
Klasse gesehen und abgelichtet :thumbup:

Autor:  RMK [ So 12. Dez 2021, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irgendwie anders

:lol: Den kann man auch auf dem Zebrastreifen parken, findet keine Politesse :lol:

Autor:  Alaric [ So 12. Dez 2021, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irgendwie anders

RMK hat geschrieben:
:lol: Den kann man auch auf dem Zebrastreifen parken, findet keine Politesse :lol:

:rofl:

Sehr schön gesehen, Hannes - was es so alles gibt ...

Autor:  blafaselblub57 [ Mi 15. Dez 2021, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irgendwie anders

Cooles Foto, der geht dann in den Export nach Afrika, mit ner Rechenaufgabe für Zebras auf der Karosse :d&w:

Autor:  Gerd202 [ Mi 15. Dez 2021, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irgendwie anders

nun, vorne definitiv Platine mit Leiterbahnen und Lötpunkten.
Nach hinten Übergang in geplantes Chaos.
Anspielung auf .. ??
Noch keine Idee.
Gruß
Gerd

Autor:  snafu [ Mi 15. Dez 2021, 23:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irgendwie anders

Ich schätze mal, das ist wie beim Postprocessing: wenn man sich bei der Farbgebung schwertut, probiert man mal schwarz-weiß aus …

Autor:  Horst54 [ Do 16. Dez 2021, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irgendwie anders

Gerd202 hat geschrieben:
nun, vorne definitiv Platine mit Leiterbahnen und Lötpunkten.
Nach hinten Übergang in geplantes Chaos.
Anspielung auf .. ??
Noch keine Idee.
Gruß
Gerd



Super Ansatz der Deutung. Für die hinteren Bahnen ist es die Leiterplattenentwicklung und Bestückung mit KI. Das Zaubermittel welches in aller Minde ist. :rolleye:

Horst

PS: Der Wiederverkauf sollte kein Problem sei da das Muster bestimmt foliert hergestellt wurde.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/