https://www.pentaxians.de/

Bremer Bank, Advents-Enten und ein Stadtmusikant mit Herz
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/bremer-bank-advents-enten-und-ein-stadtmusikant-mit-herz-t45856.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ So 28. Nov 2021, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Bremer Bank, Advents-Enten und ein Stadtmusikant mit Herz

Mehr war gestern bei miesem Wetter Schmerzen im Oberarm nach Boostern nicht drin.


#1


#2


#3

Euch allen einen schönen 1. Advent.

Autor:  klabö [ So 28. Nov 2021, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremer Bank, Advents-Enten und ein Stadtmusikant mit Her

Soso, mehr war also nicht? Ich würde mal sagen: WENIGER IST IN DIESEM FALL MEHR!
Die #3 passt hervorragend in diese Zeit und könnte in der Zukunft - wenn sie denn mal wieder normal wird - als Erinnerungsfoto an den Ausnahmezustand 2020/21... dienen.
Und die #1 ist ebenfalls spitze!

Autor:  Jeep [ So 28. Nov 2021, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremer Bank, Advents-Enten und ein Stadtmusikant mit Her

ja die 3 gefällt mir auch
LG Gerd

Autor:  bewe [ So 28. Nov 2021, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremer Bank, Advents-Enten und ein Stadtmusikant mit Her

...mir auch...

viele grüße,Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/