https://www.pentaxians.de/

Osterholzer Friedhof
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/osterholzer-friedhof-t45803.html
Seite 1 von 1

Autor:  pstenzel [ Di 23. Nov 2021, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Osterholzer Friedhof

Am Totensonntag war ich in Bremen auf dem Osterholzer Friedhof unterwegs. Das Licht war weniger gut, also in s/w. Dieser große Friedhof hat seine eigene Atmosphäre:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Autor:  Hannes21 [ Di 23. Nov 2021, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osterholzer Friedhof

Wer wildert denn da ungefragt in meinem Revier? :motz:

Moin Peter!

Die Motive kenne ich natürlich alle sehr gut und zu jeder Jahreszeit.
Mit deiner Bearbeitung hadere ich, ist mir persönlich etwas zu düster und zu sepia-lastig.

Und weil du nicht Bescheid gesagt hast, gibt es noch einen Punkt Abzug. ;) :mrgreen:

Autor:  Jeep [ Di 23. Nov 2021, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osterholzer Friedhof

Hei Peter schöne Bilder und passende Bearbeitung
LG Gerd

Autor:  SteffenD [ Di 23. Nov 2021, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osterholzer Friedhof

Sehr schöne Bilder :2thumbs:
Aber diese Sepiatonung sagt mir auch nicht so recht zu.

Autor:  aloislammering [ Mi 24. Nov 2021, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osterholzer Friedhof

.......ich stelle mir #1 und #3 in prächtigem Herbstkleid vor.......

Sepia sagt mir bei diesen Motiven auch nicht wirklich zu, die Motivwahl allerdings schon!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/