https://www.pentaxians.de/

Impressionen eines Dorfes
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/impressionen-eines-dorfes-t45657.html
Seite 1 von 2

Autor:  grauer Wolf [ So 7. Nov 2021, 07:14 ]
Betreff des Beitrags:  Impressionen eines Dorfes

Unkel am Rhein, nahe Bonn und mit Bahn oder Auto schnell zu erreichen. Ist für mich immer mal wieder einen Ausflug wert, denn nur so lernt man auch das nicht so offensichtliche eines Ortes kennen.

Für diejenigen, die sich selbst mal auf die Suche machen wollen, anbei auch eine Karte (copyright: openstreetmap). Die Fotos verteilen sich auf eine Strecke, die ein geübter Wanderer in 10 Minuten abgelaufen hat. Aber ich schätze, dann ist er nur gewandert und hat nichts gesehen.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Autor:  grauer Wolf [ So 7. Nov 2021, 07:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen eines Dorfes

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Autor:  Arno [ So 7. Nov 2021, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen eines Dorfes

Klasse Ansichten, gefällt mir durch die Bank gut. :thumbup:

Autor:  Bronco [ So 7. Nov 2021, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen eines Dorfes

Welch niedlicher Ort! Du hast sehr schöne Eindrücke mitgebracht, gefällt mir durchgängig sehr :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Alaric [ So 7. Nov 2021, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen eines Dorfes

Ein sehr sehenswert präsentiertes Dorf, dessen Name ich schon einmal gehört habe.
Mir gefällt gleich Bild #2 sehr gut, und auch die weiteren Bilder beschreiben Unkel am Rhein sehr schön.

Autor:  LeoLeo [ So 7. Nov 2021, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen eines Dorfes

So kann man die Welt, naja, die Gegend auch kennen lernen. Einen schönen Rundgang hast du uns da angeboten, mit vielfältigen Eindrücken eines herbstlichen Dorfes. Bilder wie deine #10 mag ich gerne, eine Garnierung des Hauptmotivs durch - in diesem Fall Herbst- - Blätter.

Autor:  groucho [ So 7. Nov 2021, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen eines Dorfes

Sehr schöne Fotos. So sieht also der Ort aus, in dem Willy Brandt gewohnt hat.

Autor:  mein Krakau [ So 7. Nov 2021, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen eines Dorfes

Fachwerk liebe ich ja. :ja:

Egal, ob die Details oder die Häuser und Gassen, einladende Bilder hast Du mitgebracht. Dnake fürs Mitnehmen. :hat:

Openstreetmap nutze ich auch lieber als Google für die Vorbereitung von Foto- und Besichtigungstouren. Ganz einfach deswegen, weil da viel mehr wichtige Details zu finden sind.

Autor:  Hannes21 [ So 7. Nov 2021, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen eines Dorfes

Schöne Dorfansichten, die du sehr gekonnt und liebevoll präsentiert hast. :ja:

Autor:  ggh [ So 7. Nov 2021, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen eines Dorfes

Sehr schöne Serie, gut umgesetzt. :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/