https://www.pentaxians.de/

This is the LÄND.. (NMZ)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/this-is-the-laend-nmz-t45608.html
Seite 1 von 2

Autor:  vordprefect [ So 31. Okt 2021, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  This is the LÄND.. (NMZ)

Say Hällo! to the LÄND..

Bild

..Wir können jetzt nicht nur kein Hochdeutsch usondern auch kein Englisch mehr.. :mrgreen:

(Neue 21 Mio. teuere Marketing-Kampagne von Baden-Würrtemberg)

Autor:  Marcelli [ So 31. Okt 2021, 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: This is the LÄND.. (NMZ)

:mrgreen: da haben die Werbeexperten aber ihr Bestes gegeben oder die Ausschreibung wurde als Schulprojekt konzipiert :rofl: weil soll ja alles jung und hip sein :d&w:

Autor:  mutzelputz [ Mo 1. Nov 2021, 08:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: This is the LÄND.. (NMZ)

Ich konnt's kaum glauben als ich es in der Badischen Zeitung las...
Irgendwie zum Fremdschämen.

Autor:  Nuftur [ Mo 1. Nov 2021, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  This is the LÄND.. (NMZ)

Es soll ausländische Fachkräfte ins Länd locken.
Es gibt auch einen Fän-Shop.

https://www.thelaend.de/

MfG Nuftur

Autor:  Susann [ Mo 1. Nov 2021, 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: This is the LÄND.. (NMZ)

I glaubs jo net.
Denne hot wohl oiner ins Hirn gsch...a! :oops:

Autor:  ronny_mueller [ Mo 1. Nov 2021, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: This is the LÄND.. (NMZ)

Frei nach der Devise: Wir können alles, außer Marketing.

Autor:  Bronco [ Mo 1. Nov 2021, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: This is the LÄND.. (NMZ)

Ich finde die Kampagne sehr gelungen. Erzeugt ja offensichtlich Aufmerksamkeit, sonst gäb‘s hier ja keine Diskussion darüber. Und der von Nuftur verlinkte spot hat doch was :rofl: :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  BluePentax [ Mo 1. Nov 2021, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: This is the LÄND.. (NMZ)

Moin,

also den Spot finde ich klasse, sehr gut gemacht. :thumbup:
Und allgemein ist die "halbe Miete" ja schon mal erreicht, wenn man über eine Werbung spricht, von daher alles richtig gemacht. :thumbup:

Autor:  Asphaltmann [ Mo 1. Nov 2021, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: This is the LÄND.. (NMZ)

Also...
Ich bin, wie hier ja bekannt ist, bekennender Baden-Württemberger. :mrgreen:
Und ich persönlich finde sowohl die Kampagne als solche, als auch den Spot sehr nett.
Nicht alles so Bierernst, sich auch mal selbst ein bisschen auf den Arm nehmend...
Man sollte vielleicht den (gewollten) Spaß und Witz ein wenig an sich heranlassen, und schon ist es nimmer so arg zum fremdschämen. ') :2thumbs:

Autor:  Asahi-Samurai [ Mo 1. Nov 2021, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: This is the LÄND.. (NMZ)

Der sprachkulturelle Verfall geht weiter. Leider offensichtlich auch auf staatlicher Seite. Ich habe als Wähler bereits meine Konsequenzen gezogen.

VG Holger

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/