https://www.pentaxians.de/

mediterrane Eindrücke
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/mediterrane-eindruecke-t45360.html
Seite 1 von 2

Autor:  blafaselblub57 [ Mo 4. Okt 2021, 23:32 ]
Betreff des Beitrags:  mediterrane Eindrücke

Ein paar meiner mediterranen Eindrücke vom Lago del Garda und Hinterland.

Lazise, Schattenspiele
Bild
#1

Valeggio sul Mineio, in diesem Ort wurden die Tortellini erfunden.

Bild
#2

Ein kleiner SPA-Ressort im Ort
Bild
#3

Preschira del Garda, wegen Sonnenmangel und Regen niemand da
Bild
#4

analog, ohne USB Anschluss :rofl:
Bild
#5

Autor:  Jens_S [ Di 5. Okt 2021, 07:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mediterrane Eindrücke

Schöne Detailsichten schöner Orte.
... Aber so als Ergänzung würde ich mir doch noch zusätzlich das ein oder andere Bild wünschen, welches mehr zeigt, als die schönen Ausschnitte.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  Alaric [ Di 5. Okt 2021, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mediterrane Eindrücke

Sehr schöne Eindrücke bringst du mit!
Das erste Bild hat mich neugierig gemacht und ich finde die ganze Serie sehr schön, mir genügen die Ausschnitte völlig, regen sie doch meine Fantasie an.
Mein heimlicher Favorit ist Bild #3, es macht einen geheimnisvollen Eindruck - was mag sich hinter dem Eingang verbergen?
Auch Bild #4 gefällt mir sehr gut, wenn da nicht dieser Spender wäre - der passt so gar nicht ins Bild (... ist jedoch in Pandemiezeiten wichtig...)

Autor:  blafaselblub57 [ Di 5. Okt 2021, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mediterrane Eindrücke

Jens_S hat geschrieben:
Schöne Detailsichten schöner Orte.
... Aber so als Ergänzung würde ich mir doch noch zusätzlich das ein oder andere Bild wünschen, welches mehr zeigt, als die schönen Ausschnitte.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


ich bin noch dabei, " sehr viel Spreu :cry: " vom Weizen zu trennen :ja: , a bissel Geduld :cap:

Autor:  blafaselblub57 [ Di 5. Okt 2021, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mediterrane Eindrücke

Alaric hat geschrieben:
Sehr schöne Eindrücke bringst du mit!
...
Mein heimlicher Favorit ist Bild #3, es macht einen geheimnisvollen Eindruck - was mag sich hinter dem Eingang verbergen?
...)


Danke Clemens für deinen Kommentar, ich fand den Blick interessant, durch da das runde Metallgitter zu foten. Da es mit AF irgendwie nicht ging, ist das MF.

Autor:  Jeep [ Mi 6. Okt 2021, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mediterrane Eindrücke

gelungene Aufnahmen von einer sehr schönen Gegend
LG Gerd

Autor:  bewe [ Mi 6. Okt 2021, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mediterrane Eindrücke

...bild #1 und #2 gefallen mir wegen der angenehmen und schönen farben,aber auch der ausschnitt bringt es,aber bild #3 ist auch für mich der favorit,ich schliesse mich Clemens an,irgendwie geheimnisvoll,auch #5,ein sehr gut gesehenes detail mit stimmigen farben,insgesamt eine gelungen serie...
viele grüße,Bernd

Autor:  Hobbybelichter [ Do 7. Okt 2021, 06:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mediterrane Eindrücke

Schöne Serie. Gefällt mir sehr gut. Auch für mich sticht Bild #3 noch heraus.
Danke für's Zeigen und gerne mehr!

Autor:  waldbaer59 [ Do 7. Okt 2021, 06:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mediterrane Eindrücke

Ein interessanter Start! Ich bleibe dran und freue mich auf weitere Bilder.

Autor:  Jens_S [ Do 7. Okt 2021, 06:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mediterrane Eindrücke

Freue mich auch auf weitere Bilder. Die Geduld bringe ich doch gerne mit.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/