https://www.pentaxians.de/

Christo in Paris
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/christo-in-paris-t45339.html
Seite 1 von 4

Autor:  Reckoner [ Fr 1. Okt 2021, 23:12 ]
Betreff des Beitrags:  Christo in Paris

Und dann hat es sich doch recht spontan ergeben, Regen hin oder her.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  DeFuFroschn [ Sa 2. Okt 2021, 07:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Christo in Paris

Mir gefallen deine Bilder außerordentlich gut, gleich das Erste habe ich mir lange angesehen, die Dynamik um den Ruhepol, gut fotografiert. Aber alle anderen Bilder sind ebenso sehr sehenswert. Dafür :2thumbs: von mir.

Autor:  Hannes21 [ Sa 2. Okt 2021, 08:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Christo in Paris

Du Glücklicher!
Ein Bekannter von mir ist von Mannheim aus morgens mit dem Zug nach Paris und abends wieder zurück, um sich die Verhüllung anzuschauen. Er war total begeistert.

Ich hätte es auch gerne live gesehen, aber von Bremen aus ist das ein wenig weiter und komplizierter. :yessad:

Ich hatte ein Stück Stoff in der Hand, aus der Nähe sieht das ganz anders aus, gar nicht weiß, wie man meinen könnte. Und wenn die Sonne scheint, dann reflektiert es das Licht und das Faltenrelief nochmals anders.

Deine Bilder gefallen mir sehr gut, Danke fürs Zeigen und Mitnehmen. :thumbup:

Autor:  mein Krakau [ Sa 2. Okt 2021, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Christo in Paris

Perfekt! :anbet:

Das Motiv, also Christos Verpackung ist natürlich schon super. Aber Deine Blickwinkel, die jeweilige Blende und Belichtungszeit sowie die Bearbeitung bringen das nochmal stärker heraus. Kunst von Kunst. :ja:

Autor:  Bronco [ Sa 2. Okt 2021, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Christo in Paris

Sehr schöne Aufnahmen, die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Eindeutig keine Schnappschüsse, sondern das Kunstwerk sehr bewusst eingefangen. Vielen Dank für‘s Zeigen :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  angus [ Sa 2. Okt 2021, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Christo in Paris

Tolle Serie eines beeindruckenden Kunstwerks

Autor:  tane1994 [ Sa 2. Okt 2021, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Christo in Paris

Ich bin von Beiden, dem Kunstwerk und deinen Aufnahmen sehr beeindruckt, sie wirken teilweise surreal auf mich, wirklich klasse.

Vielen Dank fürs Zeigen

Hans

Autor:  aloislammering [ Sa 2. Okt 2021, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Christo in Paris

Da bin ich schon in ein wenig neidisch, auf deine Bilder und weil du in Paris bist oder warst. Das ist ein einmaliges Event!

Autor:  ggh [ Sa 2. Okt 2021, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Christo in Paris

Sehr gut, da zeigst du eine Klasse Serie ! :2thumbs: :hat:
Wie hast du die #4 gemacht, warst du oben drauf?

Autor:  Schraat [ Sa 2. Okt 2021, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Christo in Paris

Moin,
:dasisses: , nicht nur der verpackte Arc de Triomphe, sondern auch Deine Aufnahmen :2thumbs:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/