https://www.pentaxians.de/

'Die Vögel'
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/die-voegel-t44640.html
Seite 1 von 1

Autor:  regentag [ Di 13. Jul 2021, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  'Die Vögel'

Mit Weitwinkel hätte ich viel mehr drauf kriegen können, die Möwen sind zurück, da wieder mehr Futter zu finden ist, weil die Menschen es so mit sich bringen.
Hier haben die sich bestimmt Dreistellig gesammelt (nicht alle im Bild...)


Autor:  Jens_S [ Mi 14. Jul 2021, 06:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'Die Vögel'

Also bei Alfred Hitchcock waren es wohl noch ein paar Vögel mehr, aber erinnert natürlich prima daran. S/W und der Kran als Beiwerk passen sehr gut dazu, gefällt mir.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  ErnstK [ Mi 14. Jul 2021, 07:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'Die Vögel'

Jens_S hat geschrieben:
S/W und der Kran als Beiwerk passen sehr gut dazu, gefällt mir.
... mir ebenso :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  GuidoHS [ Mi 14. Jul 2021, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'Die Vögel'

ErnstK hat geschrieben:
Jens_S hat geschrieben:
S/W und der Kran als Beiwerk passen sehr gut dazu, gefällt mir.
... mir ebenso :ja: :2thumbs:

NG
Ernst


+1
Eine sehr gelungene Studie.

Autor:  Alaric [ Mi 14. Jul 2021, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'Die Vögel'

Die Erinnerung an „den Film“ von Altmeister Hitchcock wird bei deinem Bild durchaus wach.
SW passt dazu sehr gut und der Kran auch.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/