https://www.pentaxians.de/

Gotham City
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/gotham-city-t44392.html
Seite 1 von 3

Autor:  pixiac [ Do 17. Jun 2021, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Gotham City

 
 
    
 
 



Natürlich ist es nur die Rheinbrücke Wesel, aber beim Bearbeiten ist mir ein bisschen die Fantasie durchgegangen. :lol:

Autor:  mika-p [ Do 17. Jun 2021, 08:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gotham City

Hey, das ist dir aber so was von ge*l gelungen! :bravo:

Autor:  Jeep [ Do 17. Jun 2021, 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gotham City

:dasisses:
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ Do 17. Jun 2021, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gotham City

pixiac hat geschrieben:
Natürlich ist es nur die Rheinbrücke Wesel, aber beim Bearbeiten ist mir ein bisschen die Fantasie durchgegangen. :lol:
... bei solchen Ergebnissen kann dir ruhig öfters die Fantasie durchgehen :ja: :lol:
... astrein dieses MF-Format- tolle Auflösung :clap: :anbet: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  BluePentax [ Do 17. Jun 2021, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gotham City

....immer diese Aufmerksamkeitshascherei :mrgreen: ...aber das Bild ist geil :mrgreen: :2thumbs:

Autor:  LeoLeo [ Do 17. Jun 2021, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gotham City

Super! :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  ggh [ Do 17. Jun 2021, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gotham City

Sehr geil :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  waldbaer59 [ Do 17. Jun 2021, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gotham City

Sehr ge(n)i(a)l ! :2thumbs: :mrgreen:

Autor:  Methusalem [ Do 17. Jun 2021, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gotham City

Hi Frank,....gefällt mir super. :hat:

...schönen Tag noch :cheers:

Bernd

Autor:  Lichtdichter [ Do 17. Jun 2021, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gotham City

Da ich noch nie in Gotham City war (mit Spiderman kenne ich mich nicht so aus ;-) habe ich mir darunter eine ultrafiese, düstere Aura vorgestellt, allein schon von den vorangegangenen Kommentaren. Ich betrete das Forum meistens unangemeldet, sah also das Bild nicht, war aber nun umso mehr gespannt, was es zu sehen gibt.

Und wie erging es mir? Ein richtig schönes Bild mit tollem Kontrast, eingängiger Färbung und harmonischen Verläufen. Hat bei aller Ruhe was Dramatisches, doch für meinen Geschmack absolut nicht überzogen oder gar "durchgegangen". Mich hätten eher Bonbonfarben oder HDR-Exzesse abgeschreckt. Ist Wesel auch klein, Brücke und Rhein machen was draus.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/