https://www.pentaxians.de/

Wal, da bläst er...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/wal-da-blaest-er-t44220.html
Seite 1 von 3

Autor:  Schraat [ Fr 28. Mai 2021, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Wal, da bläst er...

 
 
 Moin,
das in Bremen stand schon lange auf meiner Liste.
Da gestern son richtiger Sch...tag war, musste ich zu späterer Stunde nochmal los um den Kopf frei zu kriegen. Hat geklappt, als ich um 23:45 Uhr wieder zuhause war, gings mir viel besser :mrgreen:

Hier meine Ausbeute:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7
   
 
 

Autor:  Asahi-Samurai [ Fr 28. Mai 2021, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wal, da bläst er...

Oh ja, sehr feine Aufnahmen. Bei der 3 dominiert mir die farbige Tür zu sehr - evl. SW?

VG Holger

Autor:  pefknipse [ Fr 28. Mai 2021, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wal, da bläst er...

Schöne Ansichten hast du gefunden. Starke Serie und der Trampelpfad ist dir auch nicht unbekannt.

Autor:  pentidur [ Fr 28. Mai 2021, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wal, da bläst er...

Sehr fein, sehr interessant. Sowohl das Objekt wie die Bilder zur blauen Stunde. Kannte ich noch nicht.

Autor:  LeoLeo [ Fr 28. Mai 2021, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wal, da bläst er...

Ja, gute Bilder heben die Stimmung. Das hast du dir auch verdient.
Moderne Architektur und Bauherrenmut können schon auch erfreuen.

Autor:  Hannes21 [ Fr 28. Mai 2021, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wal, da bläst er...

Wow Utz! Sooo schön hab ich den Wal noch nie gesehen. :ja:

Und wenn du das nächste mal hier um die Ecke bist und nicht Bescheid gibst, dann gibts ordentlich Schelte! ;)

Autor:  Bronco [ Fr 28. Mai 2021, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wal, da bläst er...

Ein extravagantes Bauwerk - das hast Du sehr schön in Szene gesetzt :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  bigw [ Fr 28. Mai 2021, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wal, da bläst er...

Tolles Objekt, gut festgehalten. Besonders das letzte Foto gefällt mir sehr gut :thumbup:

Autor:  Heribert [ Fr 28. Mai 2021, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wal, da bläst er...

Ganz stark, Utz. Sowohl Bauwerk als auch die Fotos. Ausschnitte und Licht sind super! :bravo: :bravo: :bravo:

Autor:  aloislammering [ Fr 28. Mai 2021, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wal, da bläst er...

Für mich die #4, ein ungewöhnliche Perspektive eines schon zigmal fotografierten Gebäudes.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/