https://www.pentaxians.de/

Mal was ganz anderes von mir
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/mal-was-ganz-anderes-von-mir-t43897.html
Seite 1 von 1

Autor:  mein Krakau [ So 2. Mai 2021, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Mal was ganz anderes von mir

Nicht perfekt, da ich noch immer nicht ganz so PS-fit bin, was man am Mast dann doch sieht. :oops:

Der Himmel sah übrigens im Original farblich ziemlich ähnlich aus, das war kurz nach einem Gewitter, das nicht so richtig kam. Der Himmel hatte allerdings viele Anteile, die einfach unschön und schmutzig aussahen. :cry:

So bin ich dann auf die Idee gekommen, mal in die Richtung von zu gehen. :ja:

Ist nur ein erster Versuch. :mrgreen:


Autor:  Zornnatter [ So 2. Mai 2021, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal was ganz anderes von mir

Gefällt mir 8-)
Gruss Uwe :wink:

Autor:  newny [ So 2. Mai 2021, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal was ganz anderes von mir

Deine anderen Sachen gefallen mir besser. Ich kann mich mit dem Hochhaus nicht anfreunden - irgendwie steril und leblos

Autor:  blafaselblub57 [ Mi 5. Mai 2021, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal was ganz anderes von mir

gefällt mir, aber vllt sw.-Variante besser; sagt mir grad mein Kopfkino :cap:

Autor:  BluePentax [ Mi 5. Mai 2021, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal was ganz anderes von mir

Hi,
für einen "ersten Versuch" super klasse :2thumbs: , das gefällt mir schon mal ganz gut, mach gerne weiter mit sowas :thumbup:
Und was dieser Aleksander so zeigt ist echt klasse, tolle Bilder hat der. :ja:

Autor:  ErnstK [ Do 6. Mai 2021, 06:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal was ganz anderes von mir

mein Krakau hat geschrieben:
Der Himmel sah übrigens im Original farblich ziemlich ähnlich aus, das war kurz nach einem Gewitter, das nicht so richtig kam. Der Himmel hatte allerdings viele Anteile, die einfach unschön und schmutzig aussahen. :cry: So bin ich dann auf die Idee gekommen, mal in die Richtung von zu gehen. :ja:
... ich finde die Doku OK so :2thumbs: - solche Lichtverhältnisse treten hier am See des Öfteren in Erscheinung :yessad:

NG
Ernst

Autor:  Alaric [ Do 6. Mai 2021, 06:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal was ganz anderes von mir

Das ist ein völlig anderes Bild, als wir gewohnt sind von dir, aber das macht auch nicht.
Als Fotograf muss man ja nicht immer im selben Segment verbleiben.

Das Motiv und der (selten gesehene) farbige HG sind schon gut, vor allem im Zusammenspiel.

Autor:  mutzelputz [ Do 6. Mai 2021, 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal was ganz anderes von mir

Das Bild funktioniert durch den Kontrast der Farbe des Himmels zum Anthrazit des Hochhauses.
Eigenartige Stimmung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/