https://www.pentaxians.de/

Der Tombstone Marshal von Berlin
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/der-tombstone-marshal-von-berlin-t43665.html
Seite 1 von 2

Autor:  Alaric [ Do 8. Apr 2021, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Der Tombstone Marshal von Berlin

Was so alles auf Berlins Straßen herumfährt!

Ein alter Chevrolet, Baujahr 57 mit äußerer Signaltechnik-Vollausstattung.
Der Besitzer kam alsbald aus dem Gebäude nebenan, strahlte mich an, öffnete die Autotüren und machte die Signaltechnik, Motor und die typisch jaulende Sirene an. Alles so, wie ich es aus den amerikanischen Hollywoodfilmen von Anno dazumal kenne.

"Es ist nur ein 6 Zylinder“, sagte er mir.

"Toll", antwortete ich ihm, das haben wir auch ... "aber aufgeteilt auf zwei Autos!" :lol:

Eine geile Karre, der Chevrolet - aber schaut selbst.


#1


#2


#3


#4


#5


#6

"Was verbraucht dein Prachtstück denn so an Sprit ...", fragte ich ihn.
"Willst du nicht wissen", war die Antwort.

Autor:  AlltagsLicht [ Do 8. Apr 2021, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Tombstone Marshal von Berlin

Na das sieht man nicht alle Tage! :thumbup:
(Außer auf den Oldtimermeetings, die - zumindest hier in der Gegend - seit Corona ausgefallen sind.)

Ist ja cool, dass der Eigentümer Dir auch ein kleines Showprogramm geboten hat. :mrgreen:

Dafür, dass es so ein unglücklicher Hintergrund ist, hast Du die Maschine gut in Szene gesetzt! :2thumbs:

Autor:  Bronco [ Do 8. Apr 2021, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Tombstone Marshal von Berlin

Was für eine geile Karre :headbang:
Vielen Dank für‘s Zeigen.

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Hodu [ Do 8. Apr 2021, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Tombstone Marshal von Berlin

AlltagsLicht hat geschrieben:
... Ist ja cool, dass der Eigentümer Dir auch ein kleines Showprogramm geboten hat. :mrgreen:

Dafür, dass es so ein unglücklicher Hintergrund ist, hast Du die Maschine gut in Szene gesetzt! :2thumbs:

Dem kann ich mich nur voll anschließen. Die Umgebung kann man sich halt leider in so einer Situation nicht aussuchen.

Autor:  Methusalem [ Do 8. Apr 2021, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Tombstone Marshal von Berlin

Hi Clemens,....auf jeden Fall ne kultige Karre! :2thumbs:

...schließe mich meinen Kollegen an,...ordendlich gelöst das Problem :ja: .

...und die #6 mit dem Schild rechts oben ist ja wohl der Brüller,....schätze dieses Baustellenfahrzeug hätte so mancher Asphaltmann gern :lol:

...Danke für's zeigen und nen feinen Abend noch :cheers:

Bernd

Autor:  User_07647 [ Do 8. Apr 2021, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Tombstone Marshal von Berlin

Ich liebe Ami-Schlitten! :2thumbs:

Autor:  undklick [ Do 8. Apr 2021, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Tombstone Marshal von Berlin

Du hättest bei #1 und #2 das Schild wegstellen sollen.
So ist es ganz klar die #4.

Gruß
Oli

Autor:  newny [ Fr 9. Apr 2021, 06:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Tombstone Marshal von Berlin

wie geil ist das denn ...
und inkl. Cowboy Hut auf der Hutablage ...

Autor:  pixiac [ Fr 9. Apr 2021, 06:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Tombstone Marshal von Berlin

Rattenscharfe Karre! :mrgreen: :2thumbs:

Autor:  Mr.T. [ Fr 9. Apr 2021, 06:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Tombstone Marshal von Berlin

Sehr cool!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/