https://www.pentaxians.de/

Mal wieder quer Beet in der Stadt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/mal-wieder-quer-beet-in-der-stadt-t43408.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Sa 13. Mär 2021, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Mal wieder quer Beet in der Stadt

Moin!

Was mir heute so in der Stadt vor die Flinte ähm vors Objektiv kam:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

Autor:  Ivarr [ Sa 13. Mär 2021, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder quer Beet in der Stadt

Bild 1 ist richtig ... richtig gut. Manchmal sind deine Bilder, die den ganz normalen Alltag zeigen, echte Zeitzeugen

Autor:  Alaric [ Sa 13. Mär 2021, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder quer Beet in der Stadt

Hallo Hannes, gleich das erste Bild finde ich ausgezeichnet - ohne dass ich die weiteren Bilder weniger gut finden würde.
Den alten Mann hast du sehr gut getroffen, das Bild erzählt (mir) wieder eine kleine Geschichte. :2thumbs:
Hannes, Du bist ein wirklich guter Geschichtenerzähler! :bravo:

Autor:  BluePentax [ Sa 13. Mär 2021, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder quer Beet in der Stadt

Schöne gemischte Serie Hannes :thumbup: ...und in der #5 erkenne ich die JHB Bremen :clap: mach das das sch... Virus weg geht, dann kommen wir auf jeden Fall nochmal nach Bremen :ja: :thumbup:

Autor:  pefknipse [ So 14. Mär 2021, 01:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder quer Beet in der Stadt

In dieser Serie ist es wohl die #1 ………
Für mich #7, bin schon einige male drüber gelaufen, da wird Zeitgeschichte gemalt.

Autor:  Jeep [ So 14. Mär 2021, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder quer Beet in der Stadt

mal wieder ne richtig gute Hannes Serie
LG Gerd

Autor:  pstenzel [ So 14. Mär 2021, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder quer Beet in der Stadt

#9 im Schneeregen ... mir gefällt es richtig gut, fast lebendig durch den Glanz.

Autor:  Hannes21 [ So 14. Mär 2021, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder quer Beet in der Stadt

pstenzel hat geschrieben:
#9 im Schneeregen ... mir gefällt es richtig gut, fast lebendig durch den Glanz.

Moin Peter!

Für Schnee war es da viel zu warm.
Ich dachte auch, als ich das Bild am PC sah, es sieht aus wie Schneeschauer.

War aber nur "normaler" Regen mit schöner Beleuchtung durch die Sonne, die gerade durch die Wolkendecke blinzelte.

Autor:  Heribert [ So 14. Mär 2021, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder quer Beet in der Stadt

Meine Favoriten sind #4 :anbet: , 5, und 9. Wobei ich die 5 ganz leicht links beschnitten hätte.

Autor:  Catch-22 [ Mo 15. Mär 2021, 02:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder quer Beet in der Stadt

Moin,

ist die #7 dort wo die "Einrichtung/Installation" stand?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/