https://www.pentaxians.de/

Die "Mein Schiff 6"...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/die--und-quotmein-schiff-6-und-quot-t43270.html
Seite 1 von 2

Autor:  Schraat [ Sa 27. Feb 2021, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Die "Mein Schiff 6"...

 
 
 ...wollte ich eigentlich fotografieren. Z. Zt. liegt dieser häßliche Kreuzfahrer in WHV und die Crew hat durch das Einschalten verschiedener Kabinenlichter einen Gruß an alle Wilhelmshavener an die Bordwand gezaubert. Aber vor Ort habe ich dann partout keine vernüftige Aufnahmeposition gefunden :beef: . Also doch wieder KW-Brücke und Südstrand.......... :gaehn: Wenn man schon mal da ist



#1


#2


#3


#4


#5


#6

und anscheinend fanden es ein paar Leute schön, dass ich da war xd

#7
   
 
 

Autor:  pefknipse [ Sa 27. Feb 2021, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die "Mein Schiff 6"...

Ach schade, vom Konsumtempel ist ja so gar nichts zu sehen. Deine Aussage beflügelt mich darin zuhause zu bleiben.
Schönes Licht hast du aber trotzdem eingefangen und die #1 ist auch noch richtig knackig.
Schön, dass Sie Du da warst!

Autor:  Hannes21 [ Sa 27. Feb 2021, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die "Mein Schiff 6"...

Moin!

Ich habe mal den Thread etwas bereinigt, kann ja mal vorkommen, dass man sich verklickt.

Utz, die letzten drei gefallen mir sehr gut.
Kommt mir so bekannt vor die Gegend, sag mal Bescheid, wenn du wieder unterwegs bist.
Hätte auch mal wieder Lust. :cap:

Autor:  SteffenD [ Sa 27. Feb 2021, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die "Mein Schiff 6"...

Mir gefällt die gesamte Serie, ganz besonders jedoch die #7 :2thumbs:

Danke an Hannes.

Autor:  Edgar.Jordan [ Sa 27. Feb 2021, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die "Mein Schiff 6"...

Auf den ersten Blick dachte ich bei der #3 "Was soll denn das?", aber dann ist mein Blick dran hängen geblieben! :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Sa 27. Feb 2021, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die "Mein Schiff 6"...

Du hast eine schöne Serie, Utz. Tolle Nachtaufnahmen bei Vollmond!
Obwohl mir alle Bilder sehr gut gefallen, mag ich die Bilder #2 - #3 - #5 - #7 noch etwas mehr. Ganz toll, dass die Wolken noch etwas Zeichnung haben, die Motive sind alle stark und geben die Abendsituation sehr gut wieder. Großes Kino, Utz! :2thumbs:

Autor:  User_07647 [ Sa 27. Feb 2021, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die "Mein Schiff 6"...

Tolle Fotos! Ja, mit der K-1 machen Nachtaufnahmen immer wieder Spaß!

Autor:  Bronco [ Sa 27. Feb 2021, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die "Mein Schiff 6"...

Das ist ja eher „Kein Schiff 6“ - tut der Sache aber keinen Abbruch. Du hast sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahmen mitgebracht. Gefallen mir durchgängig sehr gut :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Nochimmerhier [ So 28. Feb 2021, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die "Mein Schiff 6"...

Zitat:
.... Z. Zt. liegt dieser häßliche Kreuzfahrer in WHV ...


... :kopfkratz: ... deine getroffene Wahl " ... Kein Schiff ... zu zeigen und dafür die vom Mondlicht beschienene Sonnenseite der Stadt ist die bessere Wahl gewesen ... für mich jedenfalls :hat:

Autor:  LeoLeo [ Mo 1. Mär 2021, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die "Mein Schiff 6"...

Eine schöne Serie. Besonders die #3 hat es mir angetan.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/