https://www.pentaxians.de/

Am Hemelinger Hafen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/am-hemelinger-hafen-t43243.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Mi 24. Feb 2021, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Am Hemelinger Hafen

Moin!

Heute Abend hat der Finger so stark gejuckt, da musste ich unbedingt ein paar Bilder machen und wurde mit goldenem Licht am Bremen-Hemelinger Hafen belohnt:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  dirk.be [ Do 25. Feb 2021, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Hemelinger Hafen

Hallo Hannes,

wieso schreibt hier keiner was? Das sind doch tolle Bilder bei in der Tat goldenem Licht! :2thumbs: Und natürlich wieder mit sehr schöner Bea. :ja: Ich mag ja besonders die Detail-Aufnahmen: Gaaanz besonders gefällt mir das Schattenbild (#2), aber auch die #4 (schöne Farben und das "weiche" Bokeh) und die Kransilhouette in #10 ist auch richtig klasse! :bravo:

Schöne Grüße
Dirk

Autor:  mesisto [ Do 25. Feb 2021, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Hemelinger Hafen

Ja, besonders die #2 hat was! :thumbup:

Autor:  Pitter [ Do 25. Feb 2021, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Hemelinger Hafen

Das „Einleitungsfoto“ passt nur begrenzt, ich finde die Aufnahmen not 2busy. Der Finger hat noch nicht genug gejuckt. Das könnten ruhig noch ein paar Fotos mehr sein!

Autor:  Hannes21 [ Do 25. Feb 2021, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Hemelinger Hafen

Pitter hat geschrieben:
Das „Einleitungsfoto“ passt nur begrenzt, ich finde die Aufnahmen not 2busy. Der Finger hat noch nicht genug gejuckt. Das könnten ruhig noch ein paar Fotos mehr sein!

Ich hab mich bemüht, nicht mehr als 10 Bilder einzustellen. ;)

Aber eine kleine Zugabe geb ich noch. ;)


#11


#12


#13


#14

Autor:  Hodu [ Do 25. Feb 2021, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Hemelinger Hafen

Ein schöner Fotoausflug bei sehr schönem Licht. Das hat sich gelohnt :2thumbs:
Für mich auch die #2

Autor:  Alaric [ Do 25. Feb 2021, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Hemelinger Hafen

Tolle Eindrücke vom Hemelinger Hafen und mir gefallen alle Bilder.
Das Licht ist wirklich gut und die Bilder #2, #3 und ganz besonders die #14 finde ich Klasse.

Autor:  peterg [ Fr 26. Feb 2021, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Hemelinger Hafen

Wirklich schöne Bilder. Zur rechten Zeit am rechten Ort.

Autor:  klasemann [ Fr 26. Feb 2021, 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Am Hemelinger Hafen

Da hätte ich die Finger auch nicht still halten können!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/