https://www.pentaxians.de/

Abends im Ruhrpott 2
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/abends-im-ruhrpott-2-t42606.html
Seite 1 von 1

Autor:  Disktoaster [ Mi 30. Dez 2020, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Abends im Ruhrpott 2

Hallo,
Ich war nochmals unterwegs.
Duisburg Bergheim Wasserturm.
Bild

Chempark Krefeld.
Bild

Hüttenwerke Krupp Mannesmann auf der anderen Rheinseite.
Bild

und von der Krefelder Rheinbrücke.
Bild

Rheinbrücke Krefeld
Bild

Bild

Bild

und zum Schluss noch ein Blick in den Hafen Krefeld.
Bild

Autor:  erivog [ Mi 30. Dez 2020, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abends im Ruhrpott 2

Hallo,

ohne Zweifel ist das für mich eine starke Serie. Besonders gut finde ich das vorletzte Bild. Die Lichtverhältnisse setzen die Bückenpfeiler ausgezeichnet in Szene und die gewählte Perspektive erzeugt den Eindruck, dass man direkt an dem Geländer steht. Recht viel besser kann man das wohl nicht machen.

Autor:  bigw [ Mi 30. Dez 2020, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abends im Ruhrpott 2

eine richtig tolle Serie :2thumbs:

Autor:  pefknipse [ Mi 30. Dez 2020, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abends im Ruhrpott 2

Ein paar gelungene Bilder sind dabei.
Nummeriere so eine Serie doch beim nächsten Mal.

Autor:  ggh [ Mi 30. Dez 2020, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abends im Ruhrpott 2

Tolle Bilder, ist das die Rheinbrücke an der 288, wußte garnicht das die so gut aussieht. :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  Disktoaster [ Mi 30. Dez 2020, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abends im Ruhrpott 2

ggh hat geschrieben:
Tolle Bilder, ist das die Rheinbrücke an der 288, wußte garnicht das die so gut aussieht. :2thumbs: :2thumbs:


ja genau, Krefeld Uerdingen nach Duisburg Süd.

Autor:  Manix [ Mi 30. Dez 2020, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abends im Ruhrpott 2

Disktoaster hat geschrieben:
ja genau, Krefeld Uerdingen nach Duisburg Süd.


…und ich bin hier so nah und doch schaffte ich dieses Jahr kein einziges mal nach Uerdingen und an den Rhein… :(

Um so mehr danke für die schönen Fotos… :2thumbs: :)

Autor:  Jeep [ Do 31. Dez 2020, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abends im Ruhrpott 2

eine klasse Serie Holger will gar keines hervor heben :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  Micha85 [ Do 31. Dez 2020, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abends im Ruhrpott 2

Hi,

aus dieser auch wieder gelungenen Serie gefällt mir das zweite Bild am besten :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/