https://www.pentaxians.de/

Der Lockdown wirkt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/der--lockdown-wirkt-t42537.html
Seite 1 von 1

Autor:  HaDi [ Mi 23. Dez 2020, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Der Lockdown wirkt

Berlin wächst wieder zu.



Bild

Autor:  Methusalem [ Mi 23. Dez 2020, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Lockdown wirkt

Hi,...ich finde das Bild zur Überschrift passend.

...die SW Entwicklung finde ich persöhnlich zu grob,....der Übergang von schwarz zu dunkelgrau ist hier nicht vorhanden.

...das läßt das Bild für mich unfertig wirken.

...SW und harte Kontraste mag ich selbst sehr,...finde es aber persöhnlich definitiv für dieses Bild nicht die letzte Wahrheit,...es macht mir so keinen Spaß es anzuschauen.

...hoffe wie bleiben trotzdem Freunde ') :cheers:

brauchbare Tage noch!

Bernd

Autor:  HaDi [ Mi 23. Dez 2020, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Lockdown wirkt

ums feiner zu machen müsste ich wohl zu PS :cheers:
Bild

Autor:  SteffenD [ Mi 23. Dez 2020, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Lockdown wirkt

Na so geht es schon eher :ja:

Autor:  Methusalem [ Mi 23. Dez 2020, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Lockdown wirkt

Hi,...Oh ja!,...ab jetzt wirds spannend mit dem Bild,...ein gute Basis wo schon anfängt zu funzen für mich.

...jetzt ginge es an die Feinarbeit.

...das Bild an sich finde ich wirklich nicht uninteressant,....

...nen feinen noch für Dich! :cheers:

Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/