https://www.pentaxians.de/

Hier wird gebaut ....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/hier-wird-gebaut--t42394.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Mi 9. Dez 2020, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Hier wird gebaut ....

... an der Bremischen Bürgerschaft


Autor:  SteffenD [ Do 24. Nov 2022, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier wird gebaut ....

Gerade erst entdeckt.
Tolle Wolkenstimmung :ja:

Autor:  ErnstK [ Sa 26. Nov 2022, 07:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier wird gebaut ....

Hannes21 hat geschrieben:
... an der Bremischen Bürgerschaft
... feine Umsetzung :ja: :2thumbs:
... gefällig auch deine Mühe alles ins vertikale, rechte Licht zu setzen :ja: - welche Optik war im Einsatz ... das HD -DA 55-300mm :ka:

NG
Ernst

Autor:  Hannes21 [ Sa 26. Nov 2022, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier wird gebaut ....

Wer hat denn dieses ältere Bild ausgegraben? ;)

Ernst, ich hab keine Ahnung mehr, aber entweder das PLM, oder aber das DA*55-135.
Aber da es die K70 war, vermute ich mal stark, es war das PLM. :ja:

Autor:  ErnstK [ Sa 26. Nov 2022, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier wird gebaut ....

Hannes21 hat geschrieben:
Ernst, ich hab keine Ahnung mehr, aber entweder das PLM, oder aber das DA*55-135.
Aber da es die K70 war, vermute ich mal stark, es war das PLM. :ja:
... aja- Danke für dein Rückmeldung :thumbup:

... jetzt sehe ich erst das Datum der Thread- Eröffnung und weiß weshalb ich es nicht gesehen habe- an dem Tag hatte ich meinen Radl-Unfall mit Roberta
... ein entgegenkommendes Auto hat mich in einer Kurve in die dort verlegten Rasensteine abgedrängt
... sodass ich zwangsläufig, weil mit dem Vorderrad zwischen sie gekommen, und gegen die dortige Leitplanke umgefallen bin- :beef:

NG und schönes WE :wink:
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/