https://www.pentaxians.de/

Coca-Cola machts möglich (DiscART)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/coca-cola-machts-moeglich-discart-t42361.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Sa 5. Dez 2020, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Coca-Cola machts möglich (DiscART)

Moin!

Auf einem riesigen Areal einer ehemaligen Coca-Cola Firma in Bremen-Hemelingen findet dieses Wochenende eine Ausstellung für Streetart und Gegenwartskultur statt. (https://www.kunstbiszumende.de/)
Ich war heute morgen dort und auch am frühen Abend, wenn alles beleuchtet ist.
Spontan hab ich mich abends mit Axel (@pefknipse) verabredet, der es zufällig in der Zeitung las.

Sorry wegen der vielen Bilder, aber ich kann mich immer so schlecht entscheiden. :oops:

Heute morgen hatte es etwas geregnet, was den Aufnahmen zu Gute kam, wie ich meine.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10




#11


#12


#13


#14


#15

Autor:  Hannes21 [ Sa 5. Dez 2020, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Coca-Cola machts möglich (DiscART)

Und am Abend sah es dann so aus:


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24


#25

Danke fürs Anschauen, trotz der Menge an Bildern.

Autor:  BluePentax [ Sa 5. Dez 2020, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Coca-Cola machts möglich (DiscART)

Hi,
sehr schöne Serie :ja: und die Abend-Bilder finde ich noch mal ne ganze Spur besser als die Tag-Bilder. :ja: :thumbup:

Autor:  pefknipse [ Sa 5. Dez 2020, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Coca-Cola machts möglich (DiscART)

Die bunte Fassade der Gebäude gefällt mir am Tage viel besser, es war aber auch ein Glücksmoment das es geregnet hat.
Einzelne Installationen und Bilder gewinnen aber mit der Dunkelheit.
Eine tolle Serie zeigst Du uns.

Autor:  Catch-22 [ So 6. Dez 2020, 02:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Coca-Cola machts möglich (DiscART)

Schone Serie.
Wer hat den das Fritz-Cola Fass reingeschmuggelt ;)

Autor:  mutzelputz [ So 6. Dez 2020, 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Coca-Cola machts möglich (DiscART)

Das ist schön, dass es so viele Bilder geworden sind.
Wirklich wieder mal meisterlich umgesetzt, wobei mir die #23 ein Schmunzeln hervorgelockt hat..

Autor:  waldbaer59 [ So 6. Dez 2020, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Coca-Cola machts möglich (DiscART)

Geniale Location; beeindruckende Bilder! :2thumbs:

Und auch mir gefallen die Dämmerungsfotos noch einen Tacken besser.

Autor:  DeFuFroschn [ So 6. Dez 2020, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Coca-Cola machts möglich (DiscART)

BluePentax hat geschrieben:
Hi,
sehr schöne Serie :ja: und die Abend-Bilder finde ich noch mal ne ganze Spur besser als die Tag-Bilder. :ja: :thumbup:


Dem schließe ich mich an, wobei manche der tagsüber Gemachten durch die Wasserspiegelung einen besonderen Reiz erfahren.

Autor:  bigw [ So 6. Dez 2020, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Coca-Cola machts möglich (DiscART)

Schöne Aktion und die Bilder gefallen mir sehr gut :2thumbs:

Autor:  birko [ So 6. Dez 2020, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Coca-Cola machts möglich (DiscART)

waldbaer59 hat geschrieben:
Geniale Location; beeindruckende Bilder! :2thumbs:

Und auch mir gefallen die Dämmerungsfotos noch einen Tacken besser.



:ja: , :2thumbs: ...... bei mir sind es aber die, verregneten Tag-Bilder.


Grüße,
Karsten

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/