https://www.pentaxians.de/

Schön verpackt, aber.....................................NMZ
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/schoen-verpackt-abernmz-t41844.html
Seite 1 von 1

Autor:  diego [ Sa 17. Okt 2020, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Schön verpackt, aber.....................................NMZ

 
 
 ....... nicht mehr in der Lage den Deckel des Mülleimers zu heben :yessad: :fies:



Bild




:cap:
   
 
 

Autor:  quartax [ Sa 17. Okt 2020, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schön verpackt, aber....................................

Wiki sagt: Desperado (aus dem Spanischen desesperado „verzweifelt“) bezeichnet einen Gesetzlosen;
immerhin hat dieser Mensch dir Gelegenheit für ein wirklich starkes Bild gegeben!

Autor:  Alaric [ Sa 17. Okt 2020, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schön verpackt, aber....................................

Tolles Bild ... das finde ich auch, und es ist keinesfalls NMZ!

Autor:  ErnstK [ So 18. Okt 2020, 04:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schön verpackt, aber....................................

quartax hat geschrieben:
... immerhin hat dieser Mensch dir Gelegenheit für ein wirklich starkes Bild gegeben!...
... xd :ja:
... blitzartig das Gesehene als Motiv erfasst und trefflich im Bild festgehalten Diego :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/