https://www.pentaxians.de/

Überseestadt / Europahafen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/ueberseestadt-europahafen-t41827.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Mi 14. Okt 2020, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Überseestadt / Europahafen

Moin!

Gestern bin ich mal wieder mit dem 20iger an der K1 losgezogen.
Wollte ein paar Aufnahmen in der Überseestadt machen.
Ich muss sagen, es ist ganz schön schwer, ansprechende Architekturaufnahmen zu machen.
Da hab ich gleich noch mehr Respekt vor @Alarics Aufnahmen aus Berlin:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  Hans-Dieter Linke [ Mi 14. Okt 2020, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überseestadt / Europahafen

:2thumbs: :2thumbs: Wie immer, einfach nur Gut!

Immer gutes Licht

Hans-Dieter

Autor:  Jeep [ Do 15. Okt 2020, 07:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überseestadt / Europahafen

schöne Serie Hannes
LG Gerd

Autor:  mika-p [ Do 15. Okt 2020, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überseestadt / Europahafen

Also das 20er ist doch immer wieder eine Ansage, oder? Tolle Bilder, Hannes! :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Do 15. Okt 2020, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überseestadt / Europahafen

#1 - #2 - #4 - #5 - #6 ... könnten meine Favoriten sein, aber eigentlich gefällt mir jedes Bild dieser Serie. :2thumbs:

Ich finde, gerade die ersten Bilder zeigen sehr schöne und nicht alltägliche Blickwinkel, und deine BEA ist für mich - wie immer - einfach top! :2thumbs:

Autor:  birko [ Do 15. Okt 2020, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Überseestadt / Europahafen

Alaric hat geschrieben:
#1 - #2 - #4 - #5 - #6 ... könnten meine Favoriten sein, aber eigentlich gefällt mir jedes Bild dieser Serie. :2thumbs:

Ich finde, gerade die ersten Bilder zeigen sehr schöne und nicht alltägliche Blickwinkel, und deine BEA ist für mich - wie immer - einfach top! :2thumbs:



Genau ...., meine Meinung.


Grüße,
Karsten

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/