https://www.pentaxians.de/

Duisburger Innenhafen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/duisburger-innenhafen-t41799.html
Seite 1 von 1

Autor:  oidtmann [ So 11. Okt 2020, 00:32 ]
Betreff des Beitrags:  Duisburger Innenhafen

Ein schon lange von mir ins Auge gefasstes Vorhaben waren die Five Boats im Duisburger Innenhafen. Wenn man es nicht selber sieht, man mag es kaum glauben das man in Duisburg ist.Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Hannes21 [ So 11. Okt 2020, 08:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duisburger Innenhafen

Moin!

Schöne Nachtaufnahmen zeigst du uns. :ja:
Da werden Erinnerungen an das Große Usertreffen in Duisburg wach.

Autor:  Jens_S [ So 11. Okt 2020, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duisburger Innenhafen

Hannes21 hat geschrieben:
Schöne Nachtaufnahmen zeigst du uns. :ja:
Da werden Erinnerungen an das Große Usertreffen in Duisburg wach.


Ging mir auch gerade so, wie Hannes.
Belichtung, Motivwahl und Blendensterne gefallen mir sehr.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  birko [ So 11. Okt 2020, 08:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duisburger Innenhafen

Guten Morgen.

Das ist ne astreine Serie von einem meiner langjährigen, immer aufgeschobenen, Traumziele :2thumbs:.

Da ich bei diesem Ort immer "Tatort Duisburg-Ruhrort :)" im Kopf hatte aber dort wohl auch dort die Zeit nicht stehen geblieben ist, hat sich das jetzt erledigt.

Aber klasse Aufnahmen!

Grüße,
Karsten

Autor:  pefknipse [ So 11. Okt 2020, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duisburger Innenhafen

Klasse Nachtaufnahmen. Die Bearbeitung: Farben, Perspektive, Glanz, Klarheit ……. gefallen mir.

Autor:  Jeep [ So 11. Okt 2020, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duisburger Innenhafen

ja sehr schöne Erinnerungen
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/