https://www.pentaxians.de/

In der Dreistadt (Danzig, Gdingen, Sopot)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/in-der-dreistadt-danzig-gdingen-sopot-t41575.html
Seite 1 von 4

Autor:  mein Krakau [ So 13. Sep 2020, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  In der Dreistadt (Danzig, Gdingen, Sopot)

Vor ein paar Wochen war ich beruflich in der Dreistadt, so nennt man die Agglomeration der Städte Danzig, Gdingen und Sopot. Zwar musste ich viel vor- und nachbereiten, vor Ort hatte ich aber nur 3 Stunden pro Tag zu tun. Der Rest ging fürs Foten drauf. :mrgreen:

Leider habe ich derzeit sehr viel zu tun und kann nur einen kleinen Vorgeschmack geben, in den kommenden Wochen soll es aber Nachschub geben. Zu sehen ist bei der #1 die Mole in Gdynia Orłowo. Die Unterkunft hatte ich mir ganz bewusst in diesem Stadtteil gesucht. Warum, dürfte klar sein. :foto:


#1

Autor:  Alaric [ So 13. Sep 2020, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In der Dreistadt

Top! :2thumbs:

Das Bild ist sehr schön ausgerichtet, die tiefe Aufnahmeposition finde ich erstklassig, das Motiv sowieso und die Stimmung ist eine ganz feine. :bravo:
Eine sehr schöne Arbeit von dir! :2thumbs:

Autor:  Micha85 [ So 13. Sep 2020, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In der Dreistadt

Ein richtig gutes Bild, da passt alles !
:dasisses: :dasisses:

Ich freue mich schon drauf, wenn es weiter geht... ;)

Autor:  quartax [ So 13. Sep 2020, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In der Dreistadt

Sehr, sehr stark - Aufnahmeposition, Bildaufbau, Lichtstimmung: alles perfekt.
Da darf man gespannt sein, was noch kommt...

Autor:  ulrichschiegg [ So 13. Sep 2020, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In der Dreistadt

Ich wiederhole mal Clemens: Top. Top of the top.

Autor:  peterg [ Mo 14. Sep 2020, 07:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In der Dreistadt

Ein sehr schönes Bild - würde ich mir an die Wand hängen.

Peter

Autor:  pentidur [ Mo 14. Sep 2020, 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In der Dreistadt

Super in vielerlei Hinsicht. Sogar die Wolkenstreifen sind perfekt ausgerichtet. Absolut saubere Arbeit.

Autor:  ErnstK [ Mo 14. Sep 2020, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In der Dreistadt

... kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen :ja: :clap: :2thumbs:
... ne kurze Zusatzanmerkung von mir: >per Schnitt etwas weniger Vordergrund würde diesen wundervollen Panoramaeindruck noch zu verstärken 8-)

NG
Ernst

Autor:  100030 [ Mo 14. Sep 2020, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In der Dreistadt

:bravo:

Autor:  mein Krakau [ Mo 14. Sep 2020, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In der Dreistadt

Freut mich, dass es gefällt. :)

ErnstK hat geschrieben:
... kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen :ja: :clap: :2thumbs:
... ne kurze Zusatzanmerkung von mir: >per Schnitt etwas weniger Vordergrund würde diesen wundervollen Panoramaeindruck noch zu verstärken 8-)

NG
Ernst


Habe das Motiv noch ein paar Mal und werde dann ein bisschen rumspielen mit mehr oder weniger Vordergrund. Danke für den Hinweis. :cheers:

Mich stört eher, dass es ein bisschen nach rechts kippt und es bei den Laternen Halos gibt. :yessad:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/