https://www.pentaxians.de/

Dank an Ralf
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/dank-an-ralf-t4141.html
Seite 1 von 1

Autor:  Fotosucher [ Mi 5. Jun 2013, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Dank an Ralf

Hallo Ralf,

auch wenn ich nicht dabei sein kann in Hamburg, habe ich deine Bilder immer wieder genossen. Ich kenne Hamburg ein wenig, war allerdings seit Jahren -(zehnten) nicht mehr dort. Aber im nächsten Jahr steht es mal wieder auf dem Programm.
ich danke dir für die tollen Bilder, :bravo: dein Durchhaltevermögen, um uns einzustimmen und wünsche Euch allen, die dabei sein können sonnige Tage und jede Menge Motive. :cap:

Liebe Grüße
Doro

P.S.: Ich liebe Nachtisch!

Autor:  Ralf_F [ Mi 5. Jun 2013, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dank an Ralf

Liebe Doro,

Du machst mich ganz verlegen :oops:
Lieben Dank - und den Wink mit dem Zaunpfahl (Nachtisch) habe ich verstanden.

Ich überlege mir was :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/