https://www.pentaxians.de/

Im Bremer Viertel mit 20mm
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/im-bremer-viertel-mit-20mm-t41311.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Mo 10. Aug 2020, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Im Bremer Viertel mit 20mm

Moin!

Eigentlich wollte ich heute mit der K1 und dem 20/2.8 zum Bremer Finanzamt und die Treppe für den 52iger aufnehmen.
Pustekuchen, wegen Corona kein Besucherverkehr. :(

Dann hab ich mich mit der Brennweite im Bremer Viertel versucht, für mich eher ungewohnt, eine andere Art des Fotografierens, hat aber Spaß gemacht.
Und auch im weiten Winkel macht das Viertes was her, wie ich meine.

Sorry für die vielen Bilder, aber ich kann mich immer nicht entscheiden. :yessad:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20

Autor:  BluePentax [ Mo 10. Aug 2020, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Bremer Viertel mit 20mm

Hi,
viele klasse Bilder, an einige Ecken kann ich mich sogar erinnern. Und schön in der #6 auf die passende Dame gewartet. :2thumbs:
Eine echt super Serie für mich :2thumbs:

Autor:  bigw [ Di 11. Aug 2020, 07:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Bremer Viertel mit 20mm

sehr interessante Ecke und schöne Einblicke in diese :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Di 11. Aug 2020, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Bremer Viertel mit 20mm

20mm Optiken machen sich sehr gut bei Stadtaufnahmen "übers" Eck. Die #2 finde ich echt großartig, offenbart das Bild doch den Blick in zwei Richtungen gleichzeitig.
Das Mural in der #16 finde ich auch Klasse, insgesamt wieder einmal eine schöne Serie.

Autor:  mika-p [ Di 11. Aug 2020, 07:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Bremer Viertel mit 20mm

Tolle Serie, gefällt mir sehr gut! :2thumbs:

Und man sagt ja, dass street nicht mit einem Tele gemacht werden sollte, daher dein Ergebnis ist klasse!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/