https://www.pentaxians.de/

U
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/u-t41268.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_07647 [ Sa 8. Aug 2020, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  U

 
 
 Das U-Boot in Peenemünde. Ich war heute nicht drin, kenne es aber schon. Das Ding ist echt klaustrophobisch! Alles furchtbar dunkel, unzählige Kabel kreuz und quer, die Seeleute müssen Todesängste ausgestanden haben, besonders wenn es zur Konfrontation mit dem Gegner kam. Wer mal vor Ort ist, sollte sich die Besichtigung nicht entgehen lassen.




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild
   
 
 

Autor:  bigw [ Sa 8. Aug 2020, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: U

schöne Serie :2thumbs:

Autor:  ggh [ Sa 8. Aug 2020, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: U

Tolle Bilder :2thumbs: Besichtigung wäre mir glaube ich zu eng. :nono:

Autor:  malchuth [ Sa 8. Aug 2020, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: U

Moin,

U461 wurde 1961 gebaut und hatte, zu unser aller Glück, keine Konfrontationen mit dem Gegner.
Wobei Dein vorletztes Bild nahelegt, daß es sich eigentlich um das U-Boot aus dem Unternehmen Petticoat handelt.
Sehr schön portraitiert.

Gruss,

Autor:  100030 [ Sa 8. Aug 2020, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: U

:thumbup:

Autor:  blafaselblub57 [ Sa 8. Aug 2020, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: U

Gelungene Bilder :thumbup: , kenne das Teil von innen.

Autor:  BluePentax [ So 9. Aug 2020, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: U

Moin,

klasse Serie, tolle Bilder. :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/