https://www.pentaxians.de/

Leipziger Hauptbahnhof & Corona
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/leipziger-hauptbahnhof--und-amp-corona-t41249.html
Seite 1 von 1

Autor:  MathiasW [ Do 6. Aug 2020, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Leipziger Hauptbahnhof & Corona

"Dank" Corona den Leipziger Hauptbahnhof mit ungewöhnlichen Impressionen zur besten Rückreiseverkehrszeit Ostermontag fotografiert.

Bild


Bild

Bild

Autor:  zabaione [ Do 6. Aug 2020, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leipziger Hauptbahnhof & Corona

schöne Fotos, schönes Licht und perfekte Leere. Die #1 und die #2 für mich perfekt, bei der #3 wäre ich etwas weiter nach rechts gegangen, damit Du die perfekte Symmetrie bekommst.

Autor:  MathiasW [ Do 6. Aug 2020, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leipziger Hauptbahnhof & Corona

Vielen Dank für das Feedback. und bei dem dritten Foto hatte ich mich im Nachgang darüber auch schon geärgert...Sehr gut erkannt und ich hoffe, beim nächsten Mal "springt" es mir auch gleich selber ins Auge :-)

Autor:  SteffenD [ Do 6. Aug 2020, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leipziger Hauptbahnhof & Corona

So hab ich den Hauptbahnhof noch nie erlebt :shock:
Prima abgelichtet :2thumbs:

Autor:  MathiasW [ Do 6. Aug 2020, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leipziger Hauptbahnhof & Corona

Danke - Ja, ich glaube so eine Situation ist einmalig, und das um die Zeit. Das Bild hat es bei uns sogar an die Wand geschafft - 1,5x1 Meter auf Fotopaier entwickelt hinter Acrylglas. Hätte nie gedacht, dass man das relativ preiswert bekommen kann.

Autor:  Edgar.Jordan [ Do 6. Aug 2020, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leipziger Hauptbahnhof & Corona

Saustark! :2thumbs: Die #2 liegt für mich knapp vorn, wegen des Passanten im Gegenlicht.

Autor:  Jeep [ Fr 7. Aug 2020, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leipziger Hauptbahnhof & Corona

sehr schön fotografiert :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  Susann [ Fr 7. Aug 2020, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leipziger Hauptbahnhof & Corona

Klasse!
Vor allem die #2 gefällt mir besonders gut wegen der spannenden Lichtsituation!

:bravo:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/