https://www.pentaxians.de/

Pflichtbesuch in Frankfurt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/pflichtbesuch-in-frankfurt-t41111.html
Seite 1 von 1

Autor:  Edgar.Jordan [ Do 23. Jul 2020, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Pflichtbesuch in Frankfurt

Eigentlich bin ich kein großer Freund dieser Stadt, aber meine Freundin hatte diversen Papierkram im Konsulat zu erledigen, und so blieben mir etwa eineinhalb Stunden für einen kleinen Stadtspaziergang am helllichten Vormittag bei strahlendem Sonnenschein.

Zum Mittagessen war es noch zu früh - da guckte ich gleich mal in die Röhre...

Bild
#1

Großvieh in der Großstadt - da schlägt das Herz des Dorfkindes doch gleich höher! :ja:

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Spiegelungen...

Bild
#5

...und alte und neue Türme.

Bild
#6

Bild
#7

Ein luftiger Arbeitsplatz - als ich mit der Kamera wedelte, waren die Fensterputzer sofort einverstanden, ließen sich aber nicht weiter in ihrer Arbeit stören.

Bild
#8

Bild
#9

Nur der Zahn der Zeit, oder ein aktuelles politisches Statement? :yessad:

Bild
#10

Meine Dorfkind-Vorurteile wurden bestätigt: Ob Glas oder Beton - alles nur Fassade und nichts dahinter! :ugly:

Bild
#11

Geheimrat Goethe nimmt es gelassen und schaut wohl lieber den Damen hinterher. :oops:

Bild
#12

Autor:  dicki [ Do 23. Jul 2020, 23:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pflichtbesuch in Frankfurt

bild 1 und 2 sind super.
Haben wir uns knapp verpaßt. Ich war am Sonntag in Ffm.

Autor:  Nano [ Fr 24. Jul 2020, 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pflichtbesuch in Frankfurt

Das war nicht die ideale Tageszeit zum Fotografieren - aber aus 90 Minuten, die Du nicht selbst wählen konntest, hast Du was gemacht. Auch mir gefallen das erste und das zweite Bild am besten.

Autor:  mika-p [ Fr 24. Jul 2020, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pflichtbesuch in Frankfurt

Wie man an den Bildern sieht, ist Ffm immer ein Ausflug wert. Für mich die #1, 5 und 12. :2thumbs:

Einfach das nächste Mal kurz fragen, vlt kann ich mir frei machen und wir laufen zusammen?!

Autor:  waldbaer59 [ Fr 24. Jul 2020, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pflichtbesuch in Frankfurt

Für mich sind es die 2, 5 und 6.

Und auch von mir die Bitte um eine PN wenn das mal wieder so passiert. Wenn es zeitlich klappt bin ich bei sowas gerne dabei...

Autor:  Edgar.Jordan [ Fr 24. Jul 2020, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pflichtbesuch in Frankfurt

Danke für die freundlichen Rückmeldungen! :hat: Mika und Stephan - ich komme bei Gelegenheit drauf zurück!

Autor:  nespink [ Fr 24. Jul 2020, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pflichtbesuch in Frankfurt

Die #1 ist sieht richtig cool aus. :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/