https://www.pentaxians.de/

Openluchtmuseum Arnhem
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/openluchtmuseum-arnhem-t41091.html
Seite 1 von 1

Autor:  Rotti75 [ Mo 20. Jul 2020, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Openluchtmuseum Arnhem

Am Wochenende waren wir in Arnhem im dortigen Openluchtmuseum. Auf ca. 44 Hektar werden rund 100 Gebäude (Mühlen, Scheunen, Bauernhöfe usw.) ausgestellt und geben einen Überblick über das Leben in den Niederlanden der letzten 350 Jahre. Selbst eine Straßenbahn fährt durch das Gelände, sehr empfehlenswert dort einen Tag zu verbringen.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Autor:  bigw [ Mo 20. Jul 2020, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Openluchtmuseum Arnhem

sieht nach einem sehr interessanten Museum aus! Deine Bilder gefallen mir sehr gut :2thumbs:

Autor:  Disktoaster [ Di 21. Jul 2020, 01:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Openluchtmuseum Arnhem

Klasse Bilder, besonders die Straßenbahnen.

Autor:  ErnstK [ Di 21. Jul 2020, 05:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Openluchtmuseum Arnhem

... euren Ausflug hast du wunderbar dokumentiert Markus- :ja: feine Bilder dabei :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  SteffenD [ Di 21. Jul 2020, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Openluchtmuseum Arnhem

Ganz toll :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/