https://www.pentaxians.de/

Berliner Ansichten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/berliner-ansichten-t4104.html
Seite 1 von 1

Autor:  Fantomas [ So 2. Jun 2013, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Berliner Ansichten

Nachdem ich von meinen Bildern aus Venedig total enttäuscht war, hier mal ein paar Eindrücke ganz frisch aus Berlin.
Mit diesen Bildern bin ich ganz zufrieden.
Die Kombination der KIIs mit den Limiteds (15er und 35er finde ich sehr zufriedenstellend)

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Pulsar [ Mi 5. Jun 2013, 05:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berliner Ansichten

Fantomas hat geschrieben:
Die Kombination der KIIs mit den Limiteds (15er und 35er finde ich sehr zufriedenstellend)


Na der Meinung bin ich aber auch. :thumbup:

Das erste gefällt mir am besten. :ja:


Gruss Bernd

Autor:  Teevogel [ Mi 5. Jun 2013, 06:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berliner Ansichten

fein, fein :)

Autor:  Hannes21 [ Mi 5. Jun 2013, 07:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berliner Ansichten

Das Erste! :thumbup:

Das Letzte ist mir etwas zu dunkel, hat aber auch etwas mit der diagonalen Bildaufteilung.

Autor:  splash_fr [ Mi 5. Jun 2013, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berliner Ansichten

Mir gefallen die auch, blos die letzten finde ich persönlich etwas dunkel. Aber Farben und Komposition sind schick. Hast Du da viel nachbearbeited?

Zu Deinen Limiteds möchte ich noch ganz bescheiden anmerken, daß sie die Reihe 15-35 hervorragend durch 70 ergänzen lassen würde!!! Ich meine, es ist ja bald Weihnachten...

:thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/