https://www.pentaxians.de/

nach der Abfrackprämie
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/nach-der-abfrackpraemie-t40902.html
Seite 1 von 1

Autor:  blafaselblub57 [ Mo 29. Jun 2020, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  nach der Abfrackprämie

Bild

Sinn oder Unsinn? :warten:

Autor:  ronny_mueller [ Mo 29. Jun 2020, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nach der Abfrackprämie

Ohne Bezug auf deine Sinnfrage:
Klasse gesehen. Das Bild hat was.
Gehört für mich schon an die Wand.

Autor:  BluePentax [ Mo 29. Jun 2020, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nach der Abfrackprämie

Hi,
links die "Kiste"? und in der Mitte das Gestell stören mich ein bissel, ansonsten ein super klasse Bild für mich. :2thumbs:

Autor:  Ivarr [ Mo 29. Jun 2020, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nach der Abfrackprämie

Ein Frack liegt bestimmt auch irgendwo noch dazwischen :lol:
Ansonsten bin ich bei Blue - Ohne das Gestell wärs ein Bild für die Schaufensterauslage einer Autowerkstatt xd

Autor:  bigw [ Di 30. Jun 2020, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nach der Abfrackprämie

Auf der einen Seite faszinierend auf der anderen macht das Bild auch ein wenig nachdenklich.

Autos wurden ja schon immer, nach einer Zeit entsorgt... dass aber heutzutage noch nicht einmal brauchbare Ersatzteile (z.B. die Scheinwerfer, Rückleuchten) ausgebaut werden... ja die Menschheit neigt immer mehr zum Wegwerfen... traurig :yessad:

Zum Bild selber, wie schon gesagt wurde, Kiste und Gestell weg... dann 1A :2thumbs:

Autor:  blafaselblub57 [ Di 30. Jun 2020, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: nach der Abfrackprämie

:cap:
Herzlichen Dank für Eure Kommentare, das Bild ist vom Schrott-Kai im Hamburger Hafen (umgesetzte Tipps poste ich im Thread Bildbearbeitung).
Ab nach China und zurück als Handys meinte unser Kapitän.
Der normale Wahnsinn... wie meine f und w Mathematik-Schwäche :anbet:
Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/