https://www.pentaxians.de/

G5 oder wir werden alle verstrahlt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/g5-oder-wir-werden-alle-verstrahlt-t40796.html
Seite 1 von 1

Autor:  Disktoaster [ Sa 20. Jun 2020, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  G5 oder wir werden alle verstrahlt

Der Rheinturm in Düsseldorf wurde von der Telekom für das neue G5 Netzt als Reklame genutzt.

Bild

Im Dunkeln ging eine 6 minütige Lichtschow über die Bühne.
Kurz davor ging ein mächtiges Gewitter nieder so das sich die Zahl der Schaulustigen in Grenzen hielt.
Los geht es: Angestrahlt in Magenta
Bild

Scotty Beam mich hoch.
Bild

Bild

Drohnen waren auch unterwegs.
Bild

Bild

Bild

Bild

Hoffe die Bilder gefallen?
Sowas kann man nicht so gut fotografieren.

Gruß Holger

Autor:  Zampel [ Sa 20. Jun 2020, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: G5 oder wir werden alle verstrahlt

Ich finde, die Bilder vermitteln einen guten Eindruck von der Aktion - coole Effekte und gut festgehalten. Danke fürs Zeigen!

VG Christian

Autor:  klabö [ Sa 20. Jun 2020, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: G5 oder wir werden alle verstrahlt

Mir gefallen die Bilder gut! :thumbup: Die konzentrierten Strahlen erinnern wirklich an SF-Filme. Gute Idee, das abzulichten.

Autor:  Nochimmerhier [ Sa 20. Jun 2020, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: G5 oder wir werden alle verstrahlt

... der Titel läßt ja auch die Gedanken in andere Richtung schwenken :fies:

Zitat:
Sowas kann man nicht so gut fotografieren.

Gruß Holger


... und schon mal garnicht mit einem Tamron 28-75 f2.8 :d&w:

Zitat:
Hoffe die Bilder gefallen?

... mir gefallen die Bilder , erst schöne Abendstimmung und dann Übergang in die blaue Stunde mit Lichtfinger , ... und auch weil sie mit dem kleinen Tammi gemacht sind .... ( hat meins ( mal wieder ) vor der Bucht gerettet :ja: )

... was mir aufgefallen ist , beim hochbeamen von Scotty , da ist doch recht viel stürzendes am Boden , war das auf Genesis :kopfkratz: :d&w:

Autor:  Spinnradelli [ Sa 20. Jun 2020, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: G5 oder wir werden alle verstrahlt

Nichts

Autor:  Jeep [ Sa 20. Jun 2020, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: G5 oder wir werden alle verstrahlt

sehr schöne Serie Holger
LG Gerd

Autor:  Bronco [ Sa 20. Jun 2020, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: G5 oder wir werden alle verstrahlt

Imposant.
Herzlichen Dank für‘s Zeigen :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/