https://www.pentaxians.de/

Walls of Vision - Der Schmetterlingsfänger
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/walls-of-vision-der-schmetterlingsfaenger-t40767.html
Seite 1 von 1

Autor:  uwe1904 [ Di 16. Jun 2020, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Walls of Vision - Der Schmetterlingsfänger

Glückauf,

Clemens hat ja einen wunderbaren Fred mit Bildern von künstlerisch gestalteten Fassaden in Berlin eröffnet.
Einer der dort gezeigten Künstler hat vor wenigen Tagen in Gelsenkirchen auch ein Wandbild vollendet.

Ich habe mich dem Kunstwerk auf unterschiedlichen Wegen und bei verschiedenen Lichtstimmungen genähert.
Perspektivische Spielerei - Little Planet - Einbeziehung des Umfelds - Direkter Blick

Case Maclaim - Der Schmetterlingsfänger (angelehnt an Carl Spitzwegs Bild von 1840)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4


Gruß
Uwe aus GE

Autor:  Hodu [ Di 16. Jun 2020, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walls of Vision - Der Schmetterlingsfänger

Einfach klasse Uwe :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Mi 17. Jun 2020, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walls of Vision - Der Schmetterlingsfänger

Ha, coole Serie!
Das farbenprächtige Mural gefällt mir total gut, was du daraus gemacht hast auch.
Die #1 und #2 finde ich witzig, aber richtig gut und Bild #3 und #4 finde ich einfach klasse!

Autor:  mein Krakau [ Mi 17. Jun 2020, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walls of Vision - Der Schmetterlingsfänger

Die #3 und #4 gefallen wir mit der Abendstimmung am besten. Passt sehr gut zu den Farben. :2thumbs:

Ich habe zuerst den Strahler unten nicht gesehen und mich gewundert, wie das Licht der Straßenlaterne so hell auf die Wand scheinen kann. :lol:

Autor:  Nochimmerhier [ Mi 17. Jun 2020, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walls of Vision - Der Schmetterlingsfänger

... kurz und knapp : Künstler und Fotograf haben Top abgeliefert :hat:

mein Krakau hat geschrieben:
Die #3 und #4 gefallen wir mit der Abendstimmung am besten. Passt sehr gut zu den Farben. :2thumbs:

Ich habe zuerst den Strahler unten nicht gesehen und mich gewundert, wie das Licht der Straßenlaterne so hell auf die Wand scheinen kann. :lol:
Alaric hat geschrieben:
Ha, coole Serie!
Das farbenprächtige Mural gefällt mir total gut, was du daraus gemacht hast auch.
Die #1 und #2 finde ich witzig, aber richtig gut und Bild #3 und #4 finde ich einfach klasse!


+1

Autor:  bigw [ Mi 17. Jun 2020, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walls of Vision - Der Schmetterlingsfänger

die #3 ist der Hammer, sehr schöne Lichtstimmung :2thumbs:

Autor:  niemand [ Mi 17. Jun 2020, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walls of Vision - Der Schmetterlingsfänger

Feine Aufnahmen die du hier zeigst :ja: :thumbup:

Da habt ihr beide (Künstler und Fotograf) ganze Arbeit geleistet ')

VG Jo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/