https://www.pentaxians.de/

Etwas Hafen- und Industrie-Romantik
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/etwas-hafen-und-industrie-romantik-t40215.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Sa 25. Apr 2020, 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  Etwas Hafen- und Industrie-Romantik

Moin!

Bin die Tage abends wieder mal zu unserem Hafen geradelt, um ein paar Aufnahmen zu machen und um der häuslichen "Corona-Idylle" zu entfliehen.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13

Danke fürs Anschauen. :ja:


#14

Autor:  erivog [ Sa 25. Apr 2020, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas Hafen- und Industrie-Romantik

Hallo Hannes,

fotografische Kunstfertigkeit besteht ja wohl auch darin, relativ banale alltägliche Motivsituationen in geschmackvolle Bilder umzusetzen. In dieser Serie, die ich mir öfter angeschaut habe, ist das ganz nach meinem Geschmack gelungen. Volle Punktzahl von mir.

Autor:  ggh [ Sa 25. Apr 2020, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas Hafen- und Industrie-Romantik

Dem kann ich mich nur anschließen, tolle Serie. :2thumbs:
Wobei in der #5 die Möwe schon böse Kuckt ':-\

Autor:  Methusalem [ Sa 25. Apr 2020, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas Hafen- und Industrie-Romantik

Hi Hannes!,....ja ja die kleinen Fluchten ;)

....etwas das Hirn gelüftet,und ein paar schöne Bilder mitgbracht!

...die 6-10-12 finde ich persöhnlich sehr fein! :2thumbs:

...und die 14 finde ich ebenfalls sehr gut gelungen,...schwarzer Vogel mit Zeichnung gibts auch nicht immer :lol: ,...hier hats prima gepaßt..

...feines Weekend noch! :cheers:

Bernd

Autor:  Jeep [ Sa 25. Apr 2020, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas Hafen- und Industrie-Romantik

hallo Hannes der Ausflug in den Hafen hat sich gelohnt
LG Gerd

Autor:  Hannes21 [ Sa 25. Apr 2020, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas Hafen- und Industrie-Romantik

erivog hat geschrieben:
Hallo Hannes,

fotografische Kunstfertigkeit besteht ja wohl auch darin, relativ banale alltägliche Motivsituationen in geschmackvolle Bilder umzusetzen. In dieser Serie, die ich mir öfter angeschaut habe, ist das ganz nach meinem Geschmack gelungen. Volle Punktzahl von mir.

Hi Erich!

Es freut mich, dass du meine Absicht erkannt hast, ich finde es immer wieder eine fotografische Herausforderungen, an Orten, die man zur Genugtuung kennt, neu Motive zu entdecken und ansprechend umzusetzen.
Da hat man es am Grand Canyon bei Sonnenuntergang oder auf den Lofoten vermutlich leichter bei der Motivauswahl. ;)

@ggh: Die guckt so böse, weil ich mich ihr vorsichtig immer näher angepirscht habe und sie kurz vorm wegfliegen war.

@Methusalem: Ja diese schwarzen Raben haben es mir angetan, vor hellem Hintergrund sind sie immer eine Herausforderung. :ja:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/