https://www.pentaxians.de/

Bitte recht freundlich!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/bitte-recht-freundlich-t40177.html
Seite 1 von 1

Autor:  Gelegenheiter [ Di 21. Apr 2020, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Bitte recht freundlich!

Beim Abendspaziergang hatte ich heute mal wieder eine Kamera dabei. Wohl deshalb habe ich heute erstmals dieses freundliche Gesicht entdeckt, an dem ich bestimmt schon 50 Mal vorbeigehastet bin. Aufgrund der späten Stunde leider etwas flau, aber als freundlicher Gruß zu Nacht vielleicht doch tauglich.

Bild

Eine gute Nacht wünscht
Thomas

Autor:  mika-p [ Di 21. Apr 2020, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte recht freundlich!

N8i, und ein schönes Bild! :ja: :thumbup:

Autor:  Bronco [ Di 21. Apr 2020, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte recht freundlich!

:dasisses: gut gesehen :thumbup:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  ErnstK [ Mi 22. Apr 2020, 05:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte recht freundlich!

Gelegenheiter hat geschrieben:
Aufgrund der späten Stunde leider etwas flau ...
... na, so schlimm sieht es nicht aus :nono: - etwas an der Gradation spielen und dann passt's noch besser :ja: 8-)
... gut gesehen und gelungen interpretiert :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Gelegenheiter [ Mi 22. Apr 2020, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte recht freundlich!

Vielen Dank, Euch dreien. @Ernst: Ja, könnte ich mal probieren.

Autor:  Heribert [ Mi 22. Apr 2020, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte recht freundlich!

Gut gesehen, aber ich hätte es deutlich enger gefasst. Der bleiche Himmel und überhaupt alles oberhalb der Tür sowie die rote Wand rechts lenken nur ab.
Und wenn der "Kürmel" und besonders der Himmel weg ist, kann man auch prima die Tonwerte etwas korrigieren und schon ist es nicht mehr flau. :ichweisswas:
So wäre mein Schnitt z.B. Etwas extrem natürlich :ja: Dabei fällt auch auf, dass du nicht exakt in der Mitte gestanden hast. Unten und rechts kippt es etwas. Aber bei den nächsten 50 Vorbeigängen kannst du das ja nochmal machen 8-)

Bild

Autor:  bigw [ Mi 22. Apr 2020, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte recht freundlich!

lustiges Bild, hast Du sehr gut gesehen :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/