https://www.pentaxians.de/

Einkaufstour mit Umwegen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/einkaufstour-mit-umwegen-t39919.html
Seite 1 von 1

Autor:  Christian487 [ Sa 4. Apr 2020, 05:36 ]
Betreff des Beitrags:  Einkaufstour mit Umwegen

Servus zusammen,

so lange wir alle das Haus möglichst nicht verlassen sollen, nutze ich meine Wege zum einkaufen für ein Paar Fotos.

Gestern ging es mit der Ducati auf "Shoppingtour", heute war ich bei mir im Stadtteil zu fuß auf dem Weg zum Rewe.

Da alle zuhause sitzen stehen überall schöne Roller und Motorräder rum. Das gefällt mir natürlich enorm sodass ich direkt ein bisschen was abgelichtet habe :mrgreen:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Autor:  tiptax [ Sa 4. Apr 2020, 06:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einkaufstour mit Umwegen

#2+#3 extrem schön eingekauft ! ;)

Autor:  Bronco [ Sa 4. Apr 2020, 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einkaufstour mit Umwegen

Klasse in Szene gesetzt, die Ducati-Bilder würden jedem Prospekt zur Ehre gereichen :2thumbs:
Die #8 und #9 #7 und #8 (sorry, hatte mich verpeilt...) finde ich etwas eng geschnitten, da würde etwas mehr Platz rundherum das etwas ‚luftiger‘ erscheinen lassen.
Die #6 hat auch was :lol:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Catch-22 [ Sa 4. Apr 2020, 23:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einkaufstour mit Umwegen

Interessant.
Hat da einer bei der #7 ein Retroheck an eine CB450N geschraubt?

Autor:  ErnstK [ So 5. Apr 2020, 03:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einkaufstour mit Umwegen

Bronco hat geschrieben:
Klasse in Szene gesetzt, die Ducati-Bilder würden jedem Prospekt zur Ehre gereichen :2thumbs:
Die #7 und #8 finde ich etwas eng geschnitten, da würde etwas mehr Platz rundherum das etwas ‚luftiger‘ erscheinen lassen.
.... +1 - sehe ich auch so :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  User_07647 [ So 5. Apr 2020, 06:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einkaufstour mit Umwegen

Eine Zweirad-Serie? Auch mal eine coole Idee.

Autor:  bigw [ So 5. Apr 2020, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einkaufstour mit Umwegen

:2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/