https://www.pentaxians.de/

MS Treue
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/ms-treue-t39894.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Mi 1. Apr 2020, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  MS Treue

Moin!

Die "MS Treue" ist ein altes Betonschiff, welches zu einem Club- und Partyschiff umgebaut wurde und auch Konzerte veranstaltet.
Es liegt in Bremen an der Schlachte und bietet jede menge Photomotive und Kuriositäten
Ich glaube, man könnte darauf ein Usertreffen machen, die Motive würden nicht ausgehen.

Ich war nicht auf dem Schiff, natürlich wegen Corona derzeit geschlossen, aber man kann auch vom Ufer aus einige Motive (sogar internationale) einfangen. ;)


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

Autor:  bigw [ Mi 1. Apr 2020, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MS Treue

gefällt mir richtig gut :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Mi 1. Apr 2020, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MS Treue

Eine Serie die mir gefällt - und Brexit-Boris ist ja in guter Gesellschaft 8-) (#3-#5)

Autor:  Edgar.Jordan [ Mi 1. Apr 2020, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MS Treue

Ein nicht alltäglicher Spot! Es mag vulgär sein, aber zur #8 fällt mir spontan der Titel S......vergleich ein. xd

Autor:  Bronco [ Mi 1. Apr 2020, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MS Treue

Klasse, Hannes. Selbst von außen macht die Location Spaß, tolle Eindrücke hast Du da mitgebracht :2thumbs:
Das Boot geht ja direkt als Kunst durch, hat was!

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  BluePentax [ Mi 1. Apr 2020, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MS Treue

Moin,
*hihi* klasse Serie, irgendwie mal was anderes, aber sehr gut :thumbup:

Autor:  JollieOllie [ Mi 1. Apr 2020, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MS Treue

Super Serie.

"Betonschiff" musste ich (schwäbische Landratte) erstmal googlen. Coole Sache die Dinger. Hast Du gut ins Bild gesetzt

Autor:  klabö [ Mi 1. Apr 2020, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MS Treue

Schöne Porträt dieses besonderen Schiffs. Aber die Gäste an Bord schrecken dann doch eher ab... 8-)

Autor:  Jeep [ Do 2. Apr 2020, 00:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MS Treue

klasse Serie Hannes vor allen die Bullaugen
LG Gerd

Autor:  LeoLeo [ Do 2. Apr 2020, 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MS Treue

Klasse Serie.
Inklusive Geisterbahn: Bullaugen und #8.
:thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/