https://www.pentaxians.de/

Ausnahmezustand ( - offen für Alle!)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/ausnahmezustand--offen-fuer-alle-t39777.html
Seite 1 von 23

Autor:  Alaric [ Mo 23. Mär 2020, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Ausnahmezustand ( - offen für Alle!)

Ausnahmezustand in Europa, Deutschland, Berlin.
Bilder aus einer optisch entvölkerten Hauptstadt. Tag 1. des Kontaktverbots außerhalb der eigenen vier Wände.

Kontakt habe ich nur zur eigenen Kamera, unterwegs bin ich alleine, sichte und dokumentiere die derzeitige Situation.

Am Brandenburger Tor: Noch nie habe ich den Pariser Platz um diese Uhrzeit so leer gesehen.


#1


#2


#3


#4

Im Sony Center: Niemand ist zu sehen. Zumindest Fotografen hätte ich hier erwartet.


#5


#6


#7

Auch am Gendarmenmarkt: Leere!


#8

Autor:  Corax [ Mo 23. Mär 2020, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausnahmezustand

Gespenstisch tolle Bilder :thumbup:

Autor:  pefknipse [ Mo 23. Mär 2020, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausnahmezustand

Klasse Zeit für ungestörte Architektur. Zeige gerne mehr davon so lange es geht.

Autor:  Bronco [ Mo 23. Mär 2020, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausnahmezustand

Schon bitter. Ich liebe Berlin, so habe ich das aber noch nie gesehen. Selbst zu Terror-Zeiten nicht. Gut aber, dass die Ausgangsbeschränkungen offenbar (zumindest an diesen exponierten Orten) eingehalten werden.

Vielen Dank fürs Zeigen, Clemens :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  100030 [ Mo 23. Mär 2020, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausnahmezustand

Fein, dass du dich auch mit dem Thema beschäftigst! Gerne mehr, dann bin ich nicht mehr solo unterwegs.

Autor:  Zornnatter [ Mo 23. Mär 2020, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausnahmezustand

Schon aussergewöhnlich. 8-)
Geniale Bilder.
Gruss Uwe :hat:

Autor:  klabö [ Mo 23. Mär 2020, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausnahmezustand

Ich wünsche mir, dass wir in einem Jahr in diesen Thread schauen und sagen: Weißt du noch, damals...
Gelungene Doku eines - wirklichen - Ausnahmezustandes!

Autor:  BluePentax [ Mo 23. Mär 2020, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausnahmezustand

klabö hat geschrieben:
Ich wünsche mir, dass wir in einem Jahr in diesen Thread schauen und sagen: Weißt du noch, damals...
Gelungene Doku eines - wirklichen - Ausnahmezustandes!

oh ja das wäre sooo schön :yessad: :thumbup:

Autor:  mein Krakau [ Mo 23. Mär 2020, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausnahmezustand

klabö hat geschrieben:
Ich wünsche mir, dass wir in einem Jahr in diesen Thread schauen und sagen: Weißt du noch, damals...
Gelungene Doku eines - wirklichen - Ausnahmezustandes!


+1 :ja:

Autor:  ErnstK [ Di 24. Mär 2020, 05:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausnahmezustand

Alaric hat geschrieben:
Bilder aus einer optisch entvölkerten Hauptstadtadt.
... die hier wunderbar die derzeit unsägliche Situation dokumentieren :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Seite 1 von 23 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/