https://www.pentaxians.de/

Mal die vier Wände verlassen..
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/mal-die-vier-waende-verlassen-t39719.html
Seite 1 von 1

Autor:  vordprefect [ Mi 18. Mär 2020, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Mal die vier Wände verlassen..

wenn zur Zeit dein Büro = Zuhause ist, ist gar keine Abwechslung mehr da - da mußte ich eine Runde um den Block drehen und ohne Kamera geht nicht
und da ich gerade vom SMC 2.5/135mm so begeistert bin, ein paar Bilder ;).

Ein "virtueller" Balkon...

Bild
#1

Diese Fassade fasziniert mich immer mit dem Lichtspiel (früher Maschinenfabrik, heute Möbelhaus)

Bild
#2

Bild
#3

Hier fährt wohl kein Zug mehr..

Bild
#4

Und die hat auch schon lange ausgedient..

Bild
#5

Autor:  Nano [ Mi 18. Mär 2020, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal die vier Wände verlassen..

Danke für die Bilder. Vor allem der 'virtuelle Balkon' hat es mir angetan.

Autor:  mika-p [ Mi 18. Mär 2020, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal die vier Wände verlassen..

Es sind schöne Bilder dabei für uns herausgekommen, danke fürs Mitnehmen. :2thumbs:


Nur ich denke, dass wir demnächst viele "Hausrunden"- Bilder von einigen Usern zu sehen bekommen ....

Autor:  ErnstK [ Do 19. Mär 2020, 04:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal die vier Wände verlassen..

vordprefect hat geschrieben:
Ein "virtueller" Balkon...
... ein richtiger Hingucker :ja: :thumbup:
... die anderen Aufnahmen gefallen natürlich auch- insbesondere deine Umsetzung in Bild #5 :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  bigw [ Do 19. Mär 2020, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal die vier Wände verlassen..

:2thumbs:

Autor:  Jeep [ Do 19. Mär 2020, 10:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal die vier Wände verlassen..

was so alles bei Langweile rauskommt klasse
LG Gerd

Autor:  vordprefect [ Do 19. Mär 2020, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal die vier Wände verlassen..

Hi

danke für die Kommentare

Ja, das ist alles wirklich bei mir ums Hauseck rum.. ;).

mika-p hat geschrieben:
Es sind schöne Bilder dabei für uns herausgekommen, danke fürs Mitnehmen. :2thumbs:

Nur ich denke, dass wir demnächst viele "Hausrunden"- Bilder von einigen Usern zu sehen bekommen ....


Solange es noch nicht verboten ist und alle Vorsichtsmaßnahmen eingehalten werden, wird frische Luft und Bewegung auch noch empfohlen
- da kann man viele kleine Sachen entdecken! Die Weiche ist mir bisher nicht aufgefallen und wir laufen da regelmäßig vorbei.

Auch der Beitrag von mir ist auf dieser Runde entstanden - passte nur nicht so ganz zu den anderen Fotos :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/