https://www.pentaxians.de/

Skyline Köln
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/skyline-koeln-t3915.html
Seite 1 von 1

Autor:  Jana & Frank Fotografie [ So 12. Mai 2013, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Skyline Köln

Bild
Datum: 2013-05-07
Uhrzeit: 19:27:25
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/400s
Brennweite: 12mm
KB-Format entsprechend: 18mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5

Abendstimmung an einem bewölkten Tag

Autor:  User_00062 [ So 12. Mai 2013, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skyline Köln

Hallo Jana. Oder Frank?

Tja, die Motivwahl ist abseits vom Mainstream. Die meisten Fotografen gehen weiter nach links und fotografieren weiter nach rechts.

Der im vorderen Bildbereich sichtbare Bürgersteig mit Geländer lenkt mich ab, mein Blick richtet sich auf das JanaFrank Logo. Ich glaube, die Fotografin/der Fotograf war vom Himmelsfirmament beeindruckt.

Autor:  sir-fog [ So 12. Mai 2013, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skyline Köln

Onliner hat geschrieben:
Tja, die Motivwahl ist abseits vom Mainstream.

':-\ Ich dachte immer, Köln liegt am Rhein...?
xd
Aber zugegeben, es liegt schon abseits... sowohl vom Main, wie vom Stream 8-)

Das Geländer und der Weg im Vordergrund sind wirklich etwas dominant. Der Blick entlang der Brücke ist aber schon in Ordnung. Schade, daß die Wolkenspitze nicht über dem Dom liegt.

Autor:  buenavista [ So 12. Mai 2013, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skyline Köln

Die Skyline inklusive Himmel und Lichtstimmung gefällt mir gut :2thumbs:
Evtl. ein paar Meter weiter links und etwas weiter vorne aufstellen, um mehr Brücke drauf und das Geländer aus dem Bild zu bekommen? :)
Das Logo ist mir auch zu dominant, es zieht den Blick und stört deshalb.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/