https://www.pentaxians.de/

Flower Power Relikt?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/flower-power-relikt-t38998.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Mo 13. Jan 2020, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Flower Power Relikt?


Autor:  Winston Smith [ Mo 13. Jan 2020, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flower Power Relikt?

Hallo!

Gut gesehen.

Gleich steigt Janis Joplin ein.

Grüße
S. Schmidt

Autor:  bigw [ Mo 13. Jan 2020, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flower Power Relikt?

:dasisses: :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Mo 13. Jan 2020, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flower Power Relikt?

Solche Autos habe ich in Kalifornien gesehen, aber in Bremen?
Gut gesehen, Hannes!

Autor:  Jeep [ Di 14. Jan 2020, 00:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flower Power Relikt?

scheeeeeeeeeee
LG Gerd

Autor:  Catch-22 [ Di 14. Jan 2020, 01:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flower Power Relikt?

Moin,

das erinnert mich an den Opel von einem Kumpel.
Der hatte den vor den Kindergarten gestellt in dem seine Freundin arbeitete und von ihren Schützlingen bemalen lassen.

Autor:  malchuth [ Di 14. Jan 2020, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flower Power Relikt?

...und der Typ auf dem Balkon glaubt jetzt Du seist vom Verfassungsschutz, weil Du seinen “subversiven’” Hiace geknipst hast.

Autor:  waldbaer59 [ Di 14. Jan 2020, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flower Power Relikt?

In jedem Fall besser als alte Farbdosen noch teilweise befüllt wegzuwerfen ;) . Da haben die Farbreste noch einen guten Zweck erfüllt, denn sie erfreuen (oder belustigen) das Auge :) .

So was gefällt mir !

Autor:  Marescalcus [ Di 14. Jan 2020, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flower Power Relikt?

Winston Smith hat geschrieben:
...Gleich steigt Janis Joplin ein.


nööö, glaub ich nicht;
Mrs. Joplin wollte doch immer nur einen "Mercedes Benz" 8-)

@Hannes: schön, dass es immer noch solche "Relikte" gibt und noch viel schöner, dass Du sie für uns dokumentierst :thumbup:
Ich bin immer wieder erstaunt, wie bunt Bremen sein kann...

Danke für`s Zeigen !

LG vom Ralf

Autor:  burkmann [ Di 14. Jan 2020, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flower Power Relikt?

Immer wieder schön zu sehen, Hannes! :thumbup:
Janis ist leider bedeutend früher, ich meine 1970, ins Nirvana gedriftet als die Konstrukteure dieser Version die ersten Prototypen fertiggestellt hatten.

Auf jeden Fall immer eine gute Idee die Karosse kreativ zu gestalten, wenn man seine Karre auf nem vollen Parkplatz wiederfinden will.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/