https://www.pentaxians.de/

Mal wieder Schnappschüsse von der Arbeit
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/mal-wieder-schnappschuesse-von-der-arbeit-t38990.html
Seite 1 von 1

Autor:  Christian487 [ Mo 13. Jan 2020, 05:06 ]
Betreff des Beitrags:  Mal wieder Schnappschüsse von der Arbeit

Moin zusammen,

die Kamera war diese Woche mal wieder während der Arbeit dabei.
Schlechtes Wetter und Zeitdruck haben mir leider ein wenig einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ende dieser Woche geht es dann wieder los. Vielleicht habe ich dann mehr Zeit Motive zu suchen.
Ich werde mich dann sieben Tage lang abwechselnd in Köln, Stuttgart, Fulda, Ulm, Singen und Hamburg rumtreiben.

Wenn die Übergänge nicht wieder so kurz sind, dann werde ich zum Feierabend ein wenig auf Fototour gehen oder versuche im Dienst wieder ein paar Bilder machen.

In dieser Woche war leider alles etwas Hektisch. Zug vorbereiten und abfahren war angesagt. Da blieb die Kamera dann leider meistens in der Tasche.
Allerdings hatte ich unseren Azubi dabei und konnte während der Fahrt ein paar Eindrücke festhalten.

Während der Lehrling schuftet, kann ich immer ein wenig meinem Hobby nachgehen xd




Bild
Datum: 2020-01-09
Uhrzeit: 09:57:07
Blende: F/2.8
Belichtungsdauer: 1/80s
Brennweite: 43mm
KB-Format entsprechend: 64mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX KP

Aufgenommen im Bahnhof Köln Ehrenfeld

Bild
Datum: 2020-01-12
Uhrzeit: 01:01:16
Blende: F/2.2
Belichtungsdauer: 1/40s
Brennweite: 43mm
KB-Format entsprechend: 64mm
ISO: 800
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX KP

Abgestellter Autotransportwagen in Bremerhaven Imsumer Deich

Bild
Datum: 2020-01-10
Uhrzeit: 14:36:31
Blende: F/2
Belichtungsdauer: 1/60s
Brennweite: 43mm
KB-Format entsprechend: 64mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX KP

Azubi fährt am rechten Rhein entlang

Bild
Datum: 2020-01-10
Uhrzeit: 14:36:45
Blende: F/2
Belichtungsdauer: 1/60s
Brennweite: 43mm
KB-Format entsprechend: 64mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX KP

Wieder der Azubi bei der Arbeit. Nur ein anders gesetzter Fokus

Autor:  ErnstK [ Mo 13. Jan 2020, 05:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder Schnappschüsse von der Arbeit

Christian487 hat geschrieben:
Aufgenommen im Bahnhof Köln Ehrenfeld...Azubi fährt am rechten Rhein entlang...
... die #1 finde ich sehr schön umgesetzt :ja: :thumbup: - mit welcher Lok seid ihr auf Schiene?
... vielleicht hast ja auch mal ein Bild für den übrig 8-)

NG
Ernst

Autor:  pepe_78 [ Mo 13. Jan 2020, 06:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder Schnappschüsse von der Arbeit

Tolle Dokumentation :thumbup:
Der Azubi soll mal noch etwas bei dir mitfahren damit wir noch mehr Eindrücke von deiner Arbeit erhalten.

Autor:  Asphaltmann [ Mo 13. Jan 2020, 08:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder Schnappschüsse von der Arbeit

Finde ich gut, die Bilder.
Ich mag solche Impressionen.
Für mich bitte ## 1, 2 und 3. :ja:

Autor:  bigw [ Mo 13. Jan 2020, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder Schnappschüsse von der Arbeit

:2thumbs: :dasisses:

Autor:  Jeep [ Mo 13. Jan 2020, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder Schnappschüsse von der Arbeit

sehr schöne Serie ich mag die auch
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/