https://www.pentaxians.de/

Wenn Wien erwacht
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/wenn-wien-erwacht-t38778.html
Seite 1 von 2

Autor:  marccoular [ Mo 30. Dez 2019, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Wenn Wien erwacht

Vor und nach dem Sonnenaufgang auf dem Kalhlenberg.

 
 
 1.


2.


3.


4.


5.


6.


7.
   
 
 

Autor:  User_07647 [ Mo 30. Dez 2019, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn Wien erwacht

Waaahnsinns-Fotos und ein toller Überblick über die Stadt. :2thumbs:

Autor:  marccoular [ Mi 1. Jan 2020, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn Wien erwacht

hm Wien kommt wohl nicht so an :(

Autor:  SteffenD [ Mi 1. Jan 2020, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn Wien erwacht

Beeindruckende Bilder :2thumbs:

Autor:  pentidur [ Mi 1. Jan 2020, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn Wien erwacht

Schöne Farben in #7 und #8. Die beiden gefallen mir in dieser sehenswerten Serie am besten.

Autor:  Bronco [ Mi 1. Jan 2020, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn Wien erwacht

Herzlichen Dank für die Impressionen aus Wien. War zwar schon mehrfach da, kenne die Stadt aber nicht aus der gezeigten Perspektive, interessant zu sehen.

Besonders gefallen mir die Linienführung der #5 und die Lichtstimmung der #7 :thumbup:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  diego [ Mi 1. Jan 2020, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn Wien erwacht

Bronco hat geschrieben:

Besonders gefallen mir die Linienführung der #5 und die Lichtstimmung der #7 :thumbup:

Liebe Grüße
Rainer


Das sind auch meine Favoriten :2thumbs:

Autor:  bigw [ Mi 1. Jan 2020, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn Wien erwacht

wow..... :2thumbs:

Autor:  derrobert [ Do 2. Jan 2020, 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn Wien erwacht

marccoular hat geschrieben:
hm Wien kommt wohl nicht so an :(


Doch, aber die meisten waren wohl am Silvesterpfad oder sind noch müde :)

Autor:  Christian487 [ Fr 3. Jan 2020, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn Wien erwacht

Wirklich super Fotos und eine super Stadt.

Gab mal ne Zeit da bin ich so oft es ging nach Wien geflogen (das war jedoch noch bevor die Lufthansa zum Monopolisten geworden ist und sich die Preise entsprechend verändert haben).

Wenn ich mir deine Bilder aber so anschaue, dann lockt es mich jedoch extrem mach wieder einen Ausflug in die schöne österreichische Hauptstadt zu machen. Eine von meinen absoluten Lieblingsstädten.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/