https://www.pentaxians.de/

Gefahren des Alltags - Heute: Der Weihnachtsmarkt...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/gefahren-des-alltags-heute-der-weihnachtsmarkt-t38682.html
Seite 1 von 2

Autor:  Bronco [ Mo 23. Dez 2019, 23:30 ]
Betreff des Beitrags:  Gefahren des Alltags - Heute: Der Weihnachtsmarkt...

Hallo zusammen,

viele wissen es nicht, und die Medien verschweigen es oft ':-\ So ein Weihnachtsmarktbesuch steckt voller Gefahren. Unter Einsatz meines Lebens habe ich mir heute einen eigenen Eindruck davon verschafft. Es war schlichtweg schockierend :shock: Riesige Monster warten schon am EIngang darauf, über ahnungslose Jungfrauen herzufallen:

Bild
#1

Aber auch andere, weitaus gefährlichere Lebewesen warten an jeder Ecke. Zum Beispiel Schlangen:

Bild
#2

Herummarodierende Milchzahnterroristen nutzen jede Gelegenheit, um unbewachte Verpflegungsstände im Sturm einzunehmen:

Bild
#3

Und überall lauern diese schrecklichen, kleinen Viecher. Kalorien. Ihr wisst ja, das sind die kleinen Tierchen, die nachts im Schrank die Klamotten enger nähen. Wenn die die Farbe der Umgebung annehmen, sind sie besonders schwer zu erkennen:

Bild
#4

Und kaum macht man es sich nach einigen Glühwein auf dem Gehweg bequem, kommt schon ein pelziger Bratwurstsammler angepirscht. Noch tut er so, als hätte er mich nicht bemerkt:

Bild
#5

Nur meinen advanced City-Survival-Skills ist es zu verdanken, dass ich unbeschadet aus der Nummer rausgekommen bin 8-)

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

Rainer

Autor:  Hannes21 [ Mo 23. Dez 2019, 23:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gefahren des Alltags - Heute: Der Weihnachtsmarkt...

:lol: :lol:

Autor:  Jeep [ Di 24. Dez 2019, 00:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gefahren des Alltags - Heute: Der Weihnachtsmarkt...

:rofl: :rofl:
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ Di 24. Dez 2019, 04:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gefahren des Alltags - Heute: Der Weihnachtsmarkt...

:mrgreen: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  diego [ Di 24. Dez 2019, 04:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gefahren des Alltags - Heute: Der Weihnachtsmarkt...

Als hätte ich es gewusst. Bin dieses Jahr nicht auf dem Weihnachtsmarkt gewesen. :yessad:

Danke für die Warnung :mrgreen:

Autor:  Ursa [ Di 24. Dez 2019, 06:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gefahren des Alltags - Heute: Der Weihnachtsmarkt...

Die Gefahren des Alltags - schöner Schmunzler am frühen Morgen. Und gut gesehen dazu.

Autor:  Warrick [ Di 24. Dez 2019, 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gefahren des Alltags - Heute: Der Weihnachtsmarkt...

.... aber nur so gerade eben davon gekommen :2thumbs:

Schöne Serie.
LG
Norbert

Autor:  DeFuFroschn [ Di 24. Dez 2019, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gefahren des Alltags - Heute: Der Weihnachtsmarkt...

Die Gefahren hast du anschaulich und unmittelbar bedrohlich in einer prima Bildserie aufgezeigt. Ich klappe sofort den Rechner zu, dass mir das die nächsten Tage nicht auch noch so ergeht. xd

Autor:  klabö [ Di 24. Dez 2019, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gefahren des Alltags - Heute: Der Weihnachtsmarkt...

Ein wahrlich heldenhafter Thread! :lol:

Autor:  ulrichschiegg [ Di 24. Dez 2019, 09:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gefahren des Alltags - Heute: Der Weihnachtsmarkt...

klabö hat geschrieben:
Ein wahrlich heldenhafter Thread! :lol:


Wahrlich heldenhaft.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/