https://www.pentaxians.de/

Abstraktes in S/W
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/abstraktes-in-s-w-t38211.html
Seite 1 von 1

Autor:  JollieOllie [ So 3. Nov 2019, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Abstraktes in S/W

Das war vor einigen Wochen auf der Bundesgartenschau


#1


#2


#3

danke für's anschauen und für Kommentare

Autor:  finlan [ So 3. Nov 2019, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abstraktes in S/W

Mir gefällt es. Man könnte vielleicht noch die tiefen ein wenig hochziegen, den Kontrast erhöhen und als Experiment Klarheit/Körnung reinbringen.
Der Bildaufbau und die Bildidee gefallen mir.

Autor:  Susann [ So 3. Nov 2019, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abstraktes in S/W

Gefällt mir ausgesprochen gut.

Bei #1 hätte ich den Ausschnitt insgesamt nach rechts verschoben, so dass links neben den "Landeklappen" kein Himmel mehr ist, dafür rechts mehr Raum, um die dynamische Bewegung der Skulptur aufzufangen. Oben evtl. Himmel weg, dass der Bogen direkt aus der Ecke kommt.
#2 ist mir zu unruhig.
#3 finde ich sehr gelungen. Klare Linien, als Gegensatz dazu das weiche, in die selbe Richtung weisende Wölkchen im HG. Insgesamt schöner Schärfeverlauf.

Insgesamt würde mir bisschen mehr Kontrast gefallen. An meinem Monitor sehe ich keine Tiefen, die hochgezogen werden könnten, aber das will ja nichts heißen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/