https://www.pentaxians.de/

Recklinghausen leuchtet auch in 2019
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/recklinghausen-leuchtet-auch-in-2019-t38183.html
Seite 1 von 1

Autor:  HellWeichei [ Fr 1. Nov 2019, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Recklinghausen leuchtet auch in 2019

Gestern Abend war ich mit einigen Fotoenthusiasten in Recklinghausen. Alljährlich findet dort Ende Oktober bis Anfang November die Aktion "Recklinghausen leuchtet" statt. Mit Projektoren werden abends die Häuser der Altstadt mit unterschiedlichen Szenen beleuchtet. Tolle Farbspiele und jede Menge Gelgenheiten für schöne Bilder. Hier ist eine Auswahl...


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

Autor:  Hannes21 [ Fr 1. Nov 2019, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Recklinghausen leuchtet auch in 2019

Jetzt muss ich hier aber mal kräftig intervenieren:
Für die #1 müsstet ihr aber mindestens Lizenz-Gebühren nach Bremen zahlen. :mrgreen: xd

BTW: Klasse Szenen, so etwas hatte ich ja erst vor kurzem in Berlin bei "Festival of Lights", ich kann deine Begeisterung nachempfinden, die ist auch in deinen Aufnahmen zu sehen. Danke fürs Mitnehmen und Zeigen.

Autor:  ggh [ Fr 1. Nov 2019, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Recklinghausen leuchtet auch in 2019

Klasse, schöne Serie, Danke fürs zeigen! :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Fr 1. Nov 2019, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Recklinghausen leuchtet auch in 2019

gut festgehalten
LG Gerd

Autor:  puftlumpe [ Fr 1. Nov 2019, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Recklinghausen leuchtet auch in 2019

Danke fürs Zeigen.Sehr schöne Momente festgehalten. Beeindruckend. :thumbup:

Autor:  HellWeichei [ Fr 1. Nov 2019, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Recklinghausen leuchtet auch in 2019

Danke für´s Anschauen. Ich freu mich, wenn es gefällt.

Autor:  ErnstK [ Sa 2. Nov 2019, 06:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Recklinghausen leuchtet auch in 2019

HellWeichei hat geschrieben:
Gestern Abend war ich mit einigen Fotoenthusiasten in Recklinghausen. Alljährlich findet dort Ende Oktober bis Anfang November die Aktion "Recklinghausen leuchtet" statt. ...
... die einzelnen Illumination hast du sehr schön dokumentiert :ja: :thumbup:
... ähnliches findet derzeit auch in München statt

NG
Ernst

Autor:  HellWeichei [ Sa 2. Nov 2019, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Recklinghausen leuchtet auch in 2019

ErnstK hat geschrieben:
HellWeichei hat geschrieben:
Gestern Abend war ich mit einigen Fotoenthusiasten in Recklinghausen. Alljährlich findet dort Ende Oktober bis Anfang November die Aktion "Recklinghausen leuchtet" statt. ...
... die einzelnen Illumination hast du sehr schön dokumentiert :ja: :thumbup:
... ähnliches findet derzeit auch in München statt

NG
Ernst


Danke Ernst. München ist sicher auch toll und voller spannender Motive.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/