https://www.pentaxians.de/

Berlin: Festival of Lights (noch eine letzte Zugabe!)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/berlin-festival-of-lights--noch-eine-letzte-zugabe-t37957.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Mo 14. Okt 2019, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Berlin: Festival of Lights (noch eine letzte Zugabe!)

 
 
 Moin!

Ich war mit der Familie 4 Tage in Berlin, für mich nach über 30 Jahren und zuletzt vor der Wende schon ein besonderes Highlight.

Nicht unerwähnt lassen möchte ich unseren Super-Pentaxian-Berlin-Guide Clemens (@Alaric), der uns täglich mit viel Geduld und Enthusiasmus schöne sehenswerte Locations zeigte. Clemens, nochmals vielen lieben Dank dafür, ich hoffe ich kann mich mal revanchieren.

Ich werde nach und nach Bilder zeigen, wenn ich wieder einen Schwung bearbeitet habe.

Beginnen möchte ich mit dem Festival of Lights, ein absolut tolles optisches Erlebnis. Fotografieren ist allerdings wegen der vielen Menschen schwierig, mit Stativ fast unmöglich. Ein paar Bilder sind mir dennoch gelungen, um euch ein paar Eindrücke zu vermitteln.

@Michaela, da du ja seit heute auch in Berlin weilst, viel Spaß bei diesem Augenschmaus.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10
   
 
 

Autor:  Jeep [ Mo 14. Okt 2019, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin: Festival of Lights

das fängt schon mal sehr gut an Hannes
LG Gerd

Autor:  DeFuFroschn [ Mo 14. Okt 2019, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin: Festival of Lights

Starke Eindrücke von dem Ereignis, die Bilder sind dir außerordentlich gelungen. :2thumbs:
Gerne mehr davon, auch Eindrücke Berlins sind immer gerne gesehen.

Autor:  Asphaltmann [ Mo 14. Okt 2019, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin: Festival of Lights

DeFuFroschn hat geschrieben:
Starke Eindrücke von dem Ereignis, die Bilder sind dir außerordentlich gelungen. :2thumbs:
Gerne mehr davon, auch Eindrücke Berlins sind immer gerne gesehen.

Jawoll! :ja:

Autor:  Alaric [ Mo 14. Okt 2019, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin: Festival of Lights

Klasse Eindrücke vom Festival, Hannes, und die #9 ist eine starke Aussage! :2thumbs:
Meine Bilder habe ich noch gar nicht entwickelt, und muss mich mal 'ranhalten.

BTW: Was den Guide betrifft ... gerne geschehen, Hannes. Es war mir ein Vergnügen und du hast eine nette Familie! :ja:

Autor:  pixiac [ Mo 14. Okt 2019, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin: Festival of Lights

Wow! Das ist ja richtig toll! :bravo:

Autor:  klabö [ Mo 14. Okt 2019, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin: Festival of Lights

Sehr cool. Wenn es das auch ohne Menschenmassen gäbe, wäre das auch was für mich... 8-)

Autor:  daduda [ Mo 14. Okt 2019, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin: Festival of Lights

Wunderbare Serie!
Nr. 2 ist mein Favorit :)

Autor:  Bronco [ Mo 14. Okt 2019, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin: Festival of Lights

Wow, Hannes, das sind tolle Bilder von einem beeindruckenden Event! Herzlichen Dank für‘s Zeigen :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  ronny_mueller [ Di 15. Okt 2019, 05:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Berlin: Festival of Lights

klabö hat geschrieben:
Sehr cool. Wenn es das auch ohne Menschenmassen gäbe, wäre das auch was für mich... 8-)

+1 :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/