https://www.pentaxians.de/

mein Hamburg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/mein-hamburg-t37865.html
Seite 1 von 2

Autor:  Heribert [ Fr 4. Okt 2019, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  mein Hamburg

Da das Forum gerade mit Hamburg Bildern überschwemmt wird, habe ich auch ein paar ausgegraben...ältere, aber auch ganz neue.
Los geht es mit der Haltestelle Elbbrücken, die ja auch schon anderswo zu bestaunen war. Allerdings nicht mit dem Blueportblau.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  pefknipse [ Fr 4. Okt 2019, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein Hamburg

Ich habe mir das ja aus der Ferne angesehen und jetzt ärgere ich mich, nicht Vorort gewesen zu sein.
#3 & #5 sind es für mich.

Autor:  quartax [ Fr 4. Okt 2019, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein Hamburg

Sehr stark!

Meine Favoriten sind #1, #2 und #4.

Mich beeindrucken die sorgfältig austarierten Perspektiven.
Und die Bearbeitung bringt die kühle Atmosphäre dieser technikdominierten Location bestens zur Geltung.

Autor:  Krasnal [ Fr 4. Okt 2019, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein Hamburg

sehr cool!

Autor:  ErnstK [ Sa 5. Okt 2019, 03:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein Hamburg

... wunderbar umgesetzte Aufnahmen- aufgrund sehr schöner Perspektive sind die #1 und #4 meine Favoriten :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  bigw [ Sa 5. Okt 2019, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein Hamburg

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Autor:  Heribert [ Sa 5. Okt 2019, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein Hamburg

Vielen lieben Dank. Weiter geht es mit ein paar Treppenhäusern und blauen Eindrücken:

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Autor:  Jeep [ Sa 5. Okt 2019, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein Hamburg

sehr schöne Aufnahmen Heribert
LG Gerd

Autor:  Heribert [ Di 15. Okt 2019, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein Hamburg

Bild

#11

Autor:  pefknipse [ Di 15. Okt 2019, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein Hamburg

Geht auf der rechten Seite noch etwas mehr Bild?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/