https://www.pentaxians.de/

Kent School
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/kent-school-t37681.html
Seite 1 von 3

Autor:  ggh [ So 15. Sep 2019, 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Kent School

Nachdem ich diesen Sommer nicht so viel zum Fotografieren gekommen bin, sehr viel Arbeit und Umbau in meinem
Haus, habe ich mich jetzt mal für die Fototour am 28.09.2019 Kent - School angemeldet.
http://www.kent-school.de/
Ich bin mal gespannt was mich da erwartet. Sieht ja nicht schlecht aus!
Ob ich die Bilder hier veröffentlichen darf ist mir nicht ganz klar?
Unter Info steht:
Darf ich meine Bilder veröffentlichen?
Die Fotografien, die Sie auf der Fototour angefertigt haben, dürfen Sie für sich privat veröffentlichen (z.B. eigene Webseite).
Portale wie You Tube etc., bei denen Einnahmen erzielt werden können sind verboten. Kommerzielle Nutzungen und Presse ist nicht erlaubt.

Autor:  ggh [ So 29. Sep 2019, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kent School

Ich war gestern auf der Fototour in der Kent-School, 4,5 Stunden, 28000 m² Gebäudefläche!
Am Ende ist man schon K.O., vor allem die Klinik ist riesig und verwirrend mit Zwischentrakt und ein Gebäude ist höher
als das andere, Innenhof, manchmal weiss man nicht mehr wo man ist. Glaube auch nicht das ich überall war.
Aber sehr Interessant, ich denke das ich vielleicht noch mal hin fahre. Das Gelände ist nur noch für ein Jahr besuchbar
danach wird es für 80 Mio. Euro in ein großes Hotel umgewandelt.
Ich habe hier schon mal ein paar HDR Bilder die ich zwischendurch mal gemacht habe, die "normalen" folgen noch,
bin noch beim sortieren.

Hier ein paar Bilder aus der Kirche.


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Dies hier sind alle aus dem Klinik Bereich

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Autor:  ronny_mueller [ So 29. Sep 2019, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kent School

Sehr guter Einstieg. Da freue ich mich schon auf deine nächsten Bilder. :ja:

Autor:  Asphaltmann [ So 29. Sep 2019, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kent School

Ziemlich geil, ich freue mich ebenfalls schon auf die Fortsetzung!

Autor:  Hannes21 [ So 29. Sep 2019, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kent School

Einen schönen Eindruck der Gebäude hast du vermittelt. :thumbup:

Echt eine Schande, so ein tolles Anwesen so herunterkommen zu lassen. :ja:

Autor:  Bronco [ So 29. Sep 2019, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kent School

Asphaltmann hat geschrieben:
Ziemlich geil, ich freue mich ebenfalls schon auf die Fortsetzung!

+1 Ein interessanter Ort. Deine Bilder machen Lust auf mehr :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Asphaltmann [ So 29. Sep 2019, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kent School

Aber: du hast Sensor Flecken, im ersten Bild (bin am Handy, daher kann ichs bei den anderen nicht sagen) solltest du auf jeden Fall noch stempeln...

Autor:  bigw [ So 29. Sep 2019, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kent School

tolle Bilder :2thumbs:

Autor:  ggh [ So 29. Sep 2019, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kent School

Asphaltmann hat geschrieben:
Aber: du hast Sensor Flecken, im ersten Bild (bin am Handy, daher kann ichs bei den anderen nicht sagen) solltest du auf jeden Fall noch stempeln...


Danke, war mir garnicht aufgefallen, habe den Fleck rausgestempelt.

Autor:  ggh [ So 29. Sep 2019, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kent School

Vielen Dank euch allen für die gute resonanz.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/