https://www.pentaxians.de/

Die Pentaxians-Abstinenz hat ein Ende
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/die-pentaxians-abstinenz-hat-ein-ende-t37680.html
Seite 1 von 2

Autor:  Alaric [ So 15. Sep 2019, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Die Pentaxians-Abstinenz hat ein Ende

Reisezeit bedeutet leider Pentaxians Abstinenz - und die ist nun zu Ende. Das ist auch sehr schön!

Hiermit melde ich mich also sehr gerne im Forum zurück und werde die kommenden Tage nutzen um zu schauen was sich bei den Pentaxians während meiner Abwesenheit so getan hat.

Eine Fahne habe ich von der Reise mitgebracht, sie dokumentiert einen Teil von unserem Reiseverlauf.


Autor:  Asphaltmann [ So 15. Sep 2019, 07:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Pentaxians-Abstinenz hat ein Ende

Mir gefällt das Bild.
Kommen da noch mehr von eurer Reise?
Ich würde mich freuen! :ja:

Autor:  ErnstK [ So 15. Sep 2019, 07:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Pentaxians-Abstinenz hat ein Ende

... aha- der Anfang ist ja schon mal gemacht :ja: ... warst im tibetanischen Hochland ?

NG
Ernst

Autor:  Alaric [ So 15. Sep 2019, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Pentaxians-Abstinenz hat ein Ende

Asphaltmann hat geschrieben:
Mir gefällt das Bild.
Kommen da noch mehr von eurer Reise?
Ich würde mich freuen! :ja:

Dankeschön Jupp, ja natürlich ... es kommen noch Bilder. Nicht hier, aber im Reisethread.
95% meiner Bilder sind entwickelt, die Texte sind schon in meinem Kopf - aber erst muss ich schauen, was Ihr für Bilder und Geschichten in den letzten drei Wochen im Forum eingestellt habt.
Ich muss erst meine Pentaxians-Entzugserscheinungen heilen - in China ist Internet echt limitiert.

ErnstK hat geschrieben:
... aha- der Anfang ist ja schon mal gemacht :ja: ... warst im tibetanischen Hochland ?

NG
Ernst

Richtig erkannt, Ernst :2thumbs:
Wir waren u.a. im Grenzgebiet von Han Chinesen und tibetischer Bevölkerung unterwegs, Provinz Sichuan, China.
Das ist aber nur eine Episode unserer Reise.

Autor:  ErnstK [ So 15. Sep 2019, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Pentaxians-Abstinenz hat ein Ende

... da freut man sich ja noch mehr auf die Doku :ja: .... Danke für die Rückmeldung :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  ulrichschiegg [ So 15. Sep 2019, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Pentaxians-Abstinenz hat ein Ende

ErnstK hat geschrieben:
... da freut man sich ja noch mehr auf die Doku :ja: .... Danke für die Rückmeldung :ja: :thumbup:

NG
Ernst


:2thumbs:

Autor:  taxi100d [ So 15. Sep 2019, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Pentaxians-Abstinenz hat ein Ende

Ich bin sehr gespannt und freue mich schon auf Deine Reiseberichte.

Autor:  pixiac [ So 15. Sep 2019, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Pentaxians-Abstinenz hat ein Ende

Da bin ich echt gespannt, wenn es los geht Clemens! :2thumbs:

Autor:  gryezer [ So 15. Sep 2019, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Pentaxians-Abstinenz hat ein Ende

Da deine Berichte für mich immer Highlights hier sind freue ich mich schon außerordentlich!


Liebe Grüsse

Mudi

Autor:  Micha85 [ So 15. Sep 2019, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Pentaxians-Abstinenz hat ein Ende

Na das erste Bild gefällt mir schon mal sehr gut, bin schon gespannt auf weitere und deinen Reisebericht dazu :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/